1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Batterie ist tauschbar. Apple verbessert seine Produkte andauernd deswegen die Devise bei Apple "buy it when you need it". Vor kurz bevorstehende Produktupdates gibt’s den Buying guide bei macrumors. Ich brauche gerade ein neues Macbook, da warten wir mal lieber bis April. Da wird sicher die Vision auch aufgenommen werden.

upload_2024-2-14_9-52-25.png

2. Naja bei MRTV demnächst, z. B.

Hab ich jetzt auch schon öfters von Testern gehört, dass generell die Funktion des Bildschirmersatzes (in Verbindung mit einem Mac) ein sehr starkes Feature ist. Viele sagen (u. a. Sadly its Bradley), break-even ist bereits erreicht (die Vision Pro ist auf Augenhöhe mit physischen Bildschirmen). Dazu kommt halt die Möglichkeit, sich beliebig viele (3D-)Bildschirme im Arbeitsbereich einzublenden. Wir nicht lang dauern, bis es (in manchen Bereichen) zum Standard wird, dass nur noch ne BT Tastatur&Maus und ne Brille am Arbeitsplatz liegt. Viel flexibler und effizienter, als jedes "stationäre" Bildschirmsetup es leisten könnte. Auch für Home Office wäre das ein Bringer.
    Für den Heimbereich gibts nur ein Problem: Man kann den großen virtuellen TV immer nur als eine Person nutzen. Das wird sich nicht so schnell durchsetzen, weil jeder bräuchte ne Brille für ein gemeinsames Erlebnis. Aber das haben auch schon einige YT'ber angesprochen...

axacuatl gefällt das.
  3. There we go Odyssey, unser Fehler war das Teil zu sehen wie eine üblive VR Brille. Die wollen woanders hin und haben Recht damit. Empfehlenswerte Kurskorrektur für die anderen mit PCVR gaming als Nebeneffekt.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Evilzuck vergleicht Apple mit Birnen

https://www.youtube.com/shorts/bb6nKoaXm0I

Wer hat dem denn gesagt, dass es besonders viel Eindruck macht wenn man mit den Händen vor sich herumfuchtelt. Wenn einer so mit dir redet fragst du ihn warum er das macht.
    Hört sich fast gelogen an. Der soll die Quest mal mit der Auflösung und gleichen flops per Sekunde machen dann reden wir weiter über das Gewicht.

Meta kann dieses Gerät aktuell nicht bauen - period

5. Ich seh es seit über nem Jahrzehnt an meinen EiPads. Spätestens nach zwei Jahren hängt es mal hier oder da.
    Die Soft will nichtmehr, Eingaben klemmen bis zum Stillstand, Touch reagiert immer schlechter etc.

Meine Macs waren (als ich noch welche hatte) aber bis zum Ende recht stabil.

axacuatl und dervali gefällt das.
  6. Immer diese Radfahrer :LOL:

7. Untertitel fürs Kino vielleicht noch?

8. (n)?

9. Na im Kino aufsetzten und Vision liefert Untertitel.

#499 roads, 14. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
    komisch gefällt das.
  10. Noch ein unschlagbares Features das für die 3500$ Brille spricht. Langsam wird´s doch:LOL: