Ne aber ganz ehrlich der Zuck hat sie doch nicht alle die Vision mit der Quest 3 zu vergleichen. Sind schon beides Meilensteile aber auf anderem Niveau.
Hmm, wenn das kein Deep Fake ist von Zuck, ist das natürlich eher schlechter Stil. Klar kann ich verstehen, dass er vielleicht frustriert ist zu sehen, dass da jetzt der übliche Apple Hype entsteht, wenn man mit dem Gerät am Ende deutlich weniger machen kann als mit der Quest 3 - jedenfalls weniger echte XR Anwendungen. Am AVP kann man natürlich unendliche viele iOS & MacOS Anwendungen laufen lassen, aber das ist ja dann nicht wirklich so viel anders als die am iPad oder Mac selber zu machen. Apple hat eigentlich nur ein Grundgerät vorgestellt, dass Basis Funktionalitäten in geschliffenerer From vorstellt. Darauf aufbauend kommt in Zukunft mehr Hard- und Software, erstmal nur mit dem Ziel, eine angenehm zu tragende virtuelle Ersatzumgebung für iPad, Mac, TV zu schaffen. Was ihn aber auch ärgern sollte, ist, dass Apple eben schon ansatzweise zeigt, wie eine nahtlose Bedienerfahrung aussehen muss - und das bekommen sie bei Meta leider nach wie vor nicht sauber hin. Darüberhinaus tweetet Ben Lang immer mal wieder, wie frustrierend seine Versuche sind, Freunde in seine Instanz in einem Spiel oder einer Anwendung hineinzubekommen - oft genug endete es im Misserfolg, selbst trotz 10 oder 20 Minuten Frickelei. Allerdings sah ich in einem Video, dass dieses Multiplayer Miteinander bei der AVP auch noch gar nicht so vorhanden ist wie ich erwartet hätte - also auch APple hat offensichtlich bei weitem noch nicht alle Basis Challenges gelöst.
Dacht ich auch erst, aber ist wohl echt, stammt von seinem eigenen Account. ... zumal er die Q3 auch gar nicht gegen ein $3500 Headset verteidigen muss. Die ist nach wie vor konkurrenzlos in ihrem Bereich. Und paar Dinge, wie die "Apple"-Bedienung per Handtracking können die sich ja abschauen, soweit wie möglich.
Ich frage mich wirklich ob sie überhaupt Zugriff auf einen schnelleren mobilen Chip haben. Welcher denn? Ich glaube sie können die Vision gar nicht nachbauen. Würde wagen zu sagen Meta kann kein mobiles 2x4K oder ist das zu weit aus dem Fenster gelehnt? Ich würde die Vision auf jeden Fall kaufen wenn es ein vollwertiger Mac wäre also OSX. Auch für die 4000 Euro mit Applecare. Dann würde ich das statt eines Macbooks kaufen. Es ist aber kein Mac.
Viele bekammen ihre 5 min Aufmerksamkeit im Internet und nun gehen viele laut The Verge wieder retour. Apple fans are starting to return their Vision Pros Comfort, headache, and eye strain are among the top reasons people say they’re returning their Vision Pro headsets. For some Apple Vision Pro buyers, the honeymoon is already over. It’s no coincidence that there’s been an uptick on social media of Vision Pro owners saying they’re returning their $3,500 headsets in the past few days. Apple allows you to return any product within 14 days of purchase — and for the first wave of Vision Pro buyers, we’re right about at that point. Weiterlesen →
Kann ich mir vorstellen wenn man noch keine Gewöhnung hat. Die Rückläufer kommen nicht von den VRForum Stiernacken denen Gewicht nichts ausmacht und sich noch einen Blumentopf mit dem grossen Kaktus von Oma als Gegengewicht draufschnallen. Ok ich habe das jetzt nur geschrieben weils Spass gemacht hat Also Bradley gibt seins nicht zurück, Sebastian auch nicht. Die geben es zurück weils kein Mac ist und kaum was damit machen kann. Mit OSX könnte ich da richtig mit arbeiten, wäre unfassbar. Instabuy.