Laut Gerüchten aus Zulieferer-Kreisen ist ein Nachfolger der APV in Planung, welcher ende '25 oder Anfang '26 erscheinen könnte... Der Fokus soll auf Kostensenkung liegen, weniger auf verbesserten Features. Diese Person (Ming-Chi Kuo) sagt übrigens auch voraus, dass ab Juni weitere Absatzmärkte (außerhalb US) bedient werden und außerdem, dass die Meldungen zu hohen Rückgabequoten reine Sensationsmeldungen waren. Die Quote würde <1% betragen, was genau im Bereich der restlichen Apple Produkte liege.
Hauptsache der Gewinn für Apple steigt. Da freuen sich die Aktionäre. Wann die Vision Pro bei uns angeboten wird ist mir relativ egal, da sie mir einfach zu teuer ist. So viel Geld werde ich für eine Brille zum Filme schauen nicht ausgeben..
An sich natürlich cool, dass das jetzt tatsächlich geht. Seb sagt aber auch, dass es halt klassisches Streaming ist und daher ziemlich viel Artefakte drin sind und die Auflösung ist wohl auch nicht besonders hoch. Beyond wäre besser.
Kein blödes ankucken hahaha, ja klar. Ja schade, zu teuer als Reisescreen und zu sonst nichts zu gebrauchen - ein Applefanboy.
Auf nem 10 Stunden plus Flug hast du das Ding sicher gerne dabei. Aber der Preis muss sich noch etwas einpendeln