1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archangel VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Juni 2017.

  1. Ich hab das game jetzt durch ( zu verfolgen auf meinem youtube channel) und während ich am Anfang etwas genervt wahr.... legt es nach hinten hin Spaßmäßig zu.... technisch gibt es sich auf der PSVR / PS4 Pro auf jeden Fall keine Blöße. Saubere hübsche Grafik. Spielerisch bleibt es aber eher durchschnittlich. Dafür ist die ganze Inszenierung sehr ordentlich , alles ist in eine Story eingebettet. Also , für die 40 EUR .... nicht direkt zugreifen, aber bei nem Sale allemale .
     
    Captain-S gefällt das.
  2. Also ich werds mir für die Rift holen. Das sieht doch ganz gut aus und ist eine nette Ballerei für zwischendurch.
    Ich hoffe man kann am PC die Grafik noch etwas hochschrauben.
     
  3. Also bei Steam wird es seit heute für 27,99 € für PC angeboten.
    Wollte es mir eigentlich im Oculus Store kaufen, wird hier scheinbar nicht angeboten.
     
  4. Doch aber für 2€ teurer;)
     
  5. Jo, gerade gesehen, war etwas zu voreilig.
    Aber die 2 € Aufpreis zahle ich gerne.
    Ich hasse Steam! (n)
     
  6. Man konnte das Spiel jetzt am Wochenende kostenlos testen und ich muss sagen das es nicht schlecht ist aber es fehlt einfach die freie Bewegung deshalb fällt das Spiel für mich weg.

    Hier mal der erste Test von mir :

     
  7. Inszenierung gut. Gameplay befriedigend. Immersion leider auch nur mittel. Aber danke, dass man es kostenlos testen konnte.
     
  8. Ich habe es auch getestet. Das man sich nicht frei bewegen kann ist schade.
    Bis das Spiel dann mal endlich anfängt, und man loslegen darf. Das Intro u. die Einführung hatten unendlich gedauert.
    Schwierigkeitsgrad hatte "Mittel" gewählt, und hatte dann aber arge Probleme an einer Stelle weiter zu kommen.
    Ist schon recht fordernd. Und der Mech ist schnell am Ende. Hab dann nach zig Versuchen aufgegeben.
    Auf Leicht wollte ich nicht noch mal gefühlte 30 Min. in den Sand setzen, bis man dann loslegen darf.
    Es gab nicht mal deutsche Untertitel. Von daher kann ich mit der Story eh nichts anfangen.
    Ist nicht so meins.
     
  9. Ach ich weiss gar nicht was ihr hab. Ich war positiv überrascht. Eine nette Arcadeballerei ohne dass man gross nachzudenken muss.
    Finde ich manchmal auch gut...
     
  10. Das ist halt Geschmackssache. Schlecht ist es nicht aber nicht ganz mein Fall. Das Spiel mit mehr Freiheiten in der Bewegung und ich kaufe es direkt :)