1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Stimmt... aber bei mir war zweimal weihnachten... (touch / also roomscale) und obendrein ein Game auf das ich in der form gehofft hatte... massig Zombies schlachten... bis zum Erbrechen. Schön brutal so wie das sein soll ... hehe

Ich liebe den Survive mode würde den gern mal im team spielen.. geht ja scheinbar zu 2t.

2. So habs jetzt durchgespielt :) Ein super Spiel! Aber die Burger kann man wirklich nicht mitnehmen? Oder bin ich zu blöd dazu? :D

3. Ich kann auch keine einpacken... ist wohl so gewollt.. sonst wäre auch der Horde mode einfacher ;)

Offtopic :
    wie zur Hölle kann ich Leute also meine Freunde in der Oculus App anschreiben?... ich mein entweder ich bin zu blöd dazu oder Facebook schaffts nicht da nen simplen textaustausch zu integrieren... * überfordert wohl die Programmierer da ja nicht mehr im Browser sondern in der Application..* muahahaha.

Scherz beiseite entweder bin ich zu blöd oder die sind inkompetent... oder unmotiviert..

Is eh klar wenn ich meine rl freunde einlade um was zu tun mach ich das auch immer ohne worte und versende nur invites.. was dann gemacht wird sieht man ja dann wer bei nem lehren invite kommt ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4. Sehe ich das richtig, dass das der erste AA-Titel (Double) in VR ist?

5. Habe es mir auch gerade geholt. Werde erst mal die Solo durchzocken und dann stehe ich für Multiplayeraction bereit. Dank der Geburt meiner zweiten Tochter, hab ich erstmal Urlaub für den Rest des Jahres und die Nacht gehört mir und der Rift :)

Firon, Cmdr.ECO und Marcus gefällt das.
  6. Gratuliere - sowohl zur Tochter als auch zum Spiel! Aber die Nacht gehört Dir - das dachte ich beim ersten Kind auch. Schön bis 2-3 Uhr nachts gezockt und ab in die Falle. Und was macht die Kleine ? Wurde gg. 3.00 Uhr wach und blieb es bis 6.00 Uhr. Wurden dann doch ganz schön lange Nächte bis ich klein beigab und mich um 24.00 ins Bett trollte... :X3:

7. 0Uhr ins Bett? Bin wohl zu alt für solche Nächte oder muss zeitiger raus.
    Seit dem unsere Tochter da ist, ist meine Freizeit auf ein Fünftel geschrumpft.
    Trotzdem Gratulation zum Töchterchen und alles Gute vor allem Gesundheit.

8. Wer definiert was was ist ...
    Das mit der frage zum Chat war übrigens ernst gemeint ....

Gibts da immer no nix oder funzt die FB kopplung gut .... ich weis nicht deswegen muss ich fragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

9. @Oimann
    Hey auch Gratulation zu deiner Tocher :). Lustig das du noch Zeit findest zum Daddeln.
    Normalerweise ist man doch über jede Minute Schlaf dankbar ;).

Habe mir gestern Arizona Sunshine auch gekauft. Sehr geiles Spiel. Definitiv eins der ersten AAA Titel.
    Sehr zu empfehlen. Habe nur kurz das Spiel ausprobiert und nachdem die Brille wieder abgenommen habe waren 3 Stunden vergangen und ich bin viel zu spät ins Bett gekommen.

Neidhard74 gefällt das.
  10. Geht ja schnell, statt vielleicht AA, ist es jetzt schon AAA :censored:;)