1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. In meinen Augen ist es auch ein vollwertiges AAA Game... die Kampagne ist sehr toll umgesetzt (noch nicht fertig aber gute 7h schon unterwegs dabei aber nicht sehr aufmerksam unterwegs gewesen.... ) ich spiels nochmal auf schwerstem durch und lass mir dabei richtig zeit... cool wäre nen mode in der kampagne wenn du stirbst bist du tot , bzw ne koop kampagne vlt mit reduzierter bewegung . also porten zeitlich begrenzt oder so ähnlich keine ahnung da gäbs sicher Möglichkeiten das umzusetzen.

2. Ich finde es auch gut, aber AAA ist es nicht.

Vermutlich schon nicht vom Spielumfang (bin aber erst am Eingang zur Mine, also weiß ich es nicht, las aber was von 4 h), die Grafik ist gut aber auch nicht ganz top, und was mich noch stört sind zum einen Stabilität (ist mir schon ein paar Mal gecrasht) und Ladezeiten, die etwas auf nicht ganz sauberes Programmieren hindeuten. Und dann die Gameplay Macken: so geht mir in der Hektik das Nachladen zu häufig schief, und vor allem die völlig hirnrissige Idee, eben noch zugängliche Bereiche einfach ohne Begründung zu sperren, nur weil man einen Trigger für einen Hordenangriff ausgelöst hat. Also muß man nach Trial & Error Prinzip herausfinden, wo man sich am besten positionieren darf, damit man nicht umzingelt wird.

Aber unter dem Strich natürlich trotzdem ein klasse Spiel und ein schöner Evolutionsschritt von dem sehr einfachen Brookhaven !

3. @JohnnyE:
    Ich habe gestern gesehen das du mich eingeladen hast bei Oculus. 10min später wäre ich gerne dazu gekommen, aber natürlich konntest du das nicht wissen und anschreiben ging auch nicht. :X3:

@Oimann: Glückwunsch! :)

4. ZUM THEMA NACHLADEN:

ganz am anfang machst du ne kalibration... diese definiert die höhe des muni gurts ich hab den an der Brust bzw knapp unter der granaten höhe so muss ich nur den arm abknicken ;)

Heute @Firon?

(@Marcus gibts die möglichkeit nen Chatboard einzufügen , nur so ne Idee schon öfter gesehen, für kurznachrichten auf der Page... das man sich zusammenschreiben kann... alternativ über steam aber da hab ich nicht alle drin von hier !

normal haben die games alle ingame voip... nur konfigurirt ist nüx momentan wird der erste versuch.

Muss eh noch voice der brille einstellen usw

Nie getestet bis jetzt aber ultra wichtig bei sowas wie defense games.. egal ob gegen zombies oder was auch immer ;)

#105 JohnnyE, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  5. @JohnnyE: Gerne. :)

Ein zusätzliches voip Programm + Server (TS/Discord), wo sich die Zockenden aufhalten können, wäre sicher auch nicht verkehrt. Dann muss man auch nicht jeden einzeln adden.

6. Ich könnte einen TS3 Stellen.

ts3.playxgame.de

march und JohnnyE gefällt das.
  7. Kein passwort und du bist admin/eigentümer bzw voll nutzungsberechtigt nicht das wir ärger bekommen ?

Max User zahl?

Und vielleich 3 räume mit Namen Vrforum1-3 dann wärs eindeutig :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

8. Ist mein Server mit 512 Slots, wenn ich heute Abend zuhause bin richte ich ein paar Räume ein.

#109 BastyJuice, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  9. Klasse

512 slots??? Sowas kostet doch nen vermögen

Oder einfach nen t3 server irgendwo mit ts drauf? ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk