So habe mal räume erstellt Nein ist ein Eigener gehostet mit NPL Lizenz. Wenn ihr noch räume braucht oder Channel Admin rechte PN an mich.
Man ich bin richtig neidisch ich brauch unbedingt meine Touch Controller Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@Marcus :Ein Vorschlag meinerseits. Ich wäre dafür den TS Server auf der Mainpage als VRForumTs sichtbar für Mitglieder, aber nicht öffentlich verlinken! Nur falls unser TS Gönner Bastijuice damit einverstanden ist. Dann würde endlich mal jeder den TS3 finden und vlt etwas mehr (echt verbale) Kommunikation zustande kommen! Gruß JohnnyE
offtopic: Sorry wollt eig heut zocken aber kam nicht dazu... eben einen pc ersteigert.. i5 750 mit 8gb ram und saugutem asus board für 110 euro und meine alte 970 für 140 ergänzt das ganze ... Also Für 250 euro für nen kumpel gebaut.... Leicht übertacktet von 2.66 auf 4ghz Grade stability test 30 min rum . Reicht mir um zu sagen alltagsstabil ( gpu und cpu gleichzeitig getestet) Geiles teil erwartung erfüllt !! Graka wird zu 100Prozent versorgt ohne Bottleneck!!! Morgen wird aber gezockt !! Cool. Aber wer ist Falzo?? Noch nie gehört oder gesehen hier
Wir können uns ja Samstag Abend mal verabreden dann kann ich denn VF Forum Admins auch Admin rechte auf dem Server geben und paar Mods müsstet Ihr aber Organisieren wer was haben soll
Hört sich super an! Dann hat man jetzt auch endlich einen festen Platz für das Community Gaming und wird sich jetzt auch öfter mal hören. Danke BastyJuice für das zur Verfügung stellen deines TS Servers! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Müssen es so viele leere Channels sein? Man muss lange scrollen bis man bei den AFK-Channels ankommt. Es gibt auch im Hintergrund Leute die die Fäden ziehen.
Am Wochende ist der TS3 gut besucht (so um die 40 Spieler), wir sind halt paar Alte Säcke im Alte von 30 bis 63 die sich hier am Weekend treffen.