1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. hehe das stimmt, drum lassen wir den Quatsch auch. Aber cool wäre es schon... :D Dafür müsste man auf jeden Fall alle Tricks kennen.

Einen Trick habe ich auf jeden Fall herausgefunden beim Shop wo die Freddies aus der Bauernhofhütte angerannt kommen. Da kann man oben vom Shop auf den Balkon treten und mit 2 Granaten und wenigen Schuss alle gefahrlos und Munitonsparend platt machen :)

2. Auf der diesjährigen CES wurde vom Entwickler ein weiterer Spielmodus angekündigt. (y)

Der "Undead Valley" Modus wird 4 Spieler unterstützen, in dem jeder Spieler eine eigene Rolle übernehmen muss.
    Darunter: ein Sniper, ein Gunner und zwei Runner.
    Der Sniper sowie Gunner übernehmen dabei die Rolle, die Runner zu schützen, während diese versuchen diverse Aufgaben im Level zu lösen.
    Die Levels (Anzahl noch unbekannt) sollen recht groß sein, dabei aber auch ähnlich der Kampagne, eine kleine Geschichte erzählen.

Der neue Spielmodus soll im Februar veröffentlicht werden und wird unabhängig von der Kampagne und dem Horde Modus abgehandelt.
    (Dabei ist derzeit allerdings noch nicht geklärt, ob es sich um ein kostenloses Update, oder einem DLC handelt.)

Hier ein kleines Video vom besagten Spielmodus.

3. Na, das wird doch einige hier erfreuen: Arizona Sunshine bekommt ein full locomotion update ! Die, die das immer schon lieber wollten, können also bald vermutlich mit dem Stick/Pad vorwärtlaufen... allerdings arbeiten sie noch dran, und haben sich noch nicht ganz genau festgelegt - aber Onward wird ausdrücklich erwähnt.

http://uploadvr.com/arizona-sunshine-locomotion-update/

Firon und Brainslug gefällt das.
  4. Jo wenn dann noch stabilität besser und soundproblem behoben wird im multiplayer.. dann würds passen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5. So, auch endlich mal angezockt... bis zum Mineneingang. Die ersten Minuten haben mich irgendwie garnicht so aus den Socken gehauen, umso weiter ich aber kam, umso mehr hab ich mich im Spiel verloren. Ich weiss garnicht, ob ich in VR schon einmal so vertieft war im Spiel... Z.b die Stelle mit den Autoschlüsseln wo der Alarm losgeht, und die Horde angerannt kam... ich bin dann schnell wieder rein, die Tür bis auf einen Spalt zugemacht und dann immer durchgeschossen und gemütlich die Headshots verteilt :D

6. Das mit der Tür habe ich an der Stelle auch versucht, aber so richtig fluffig funktioniert hat das nicht. Teils sind die Zombies dann halb durch die Tür gerutscht und konnten fröhlich an mir rumknabbern.
    Außerdem konnte ich nicht mehr draußen die Treppe hoch um mich dort dann im oberen Geschoss zu verbarrikadieren.
    War das bei dir/euch auch so?

7. Ja, das ist ein ziemlicher Bock den die Entwickler da geschossen haben, dieses willkürliche 'Jetzt, wo die Hölle losbricht, darfst Du die freie Treppe nicht mehr hochgehen, weil wir das vom Leveldesign nicht gebacken bekommen haben, es logisch zu lösen'. Das hat mich ziemlich geärgert, weil es dann zu einem frustrierenden Trial & Error führt, dass man weiß, es hat nichts mehr mit Logik zu tun, sondern nur noch, wo darf ich denn hin. Fast noch schlimmer als die alten MoH Schlauchlevels - da war ein auf dem Boden liegender Schnürsenkel wenigstens immer Levelgrenze, den man nicht überschreiten konnte, und nicht erst dann, wenn man 30 Gegner auf einen zurennen sieht...

#147 axacuatl, 9. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  8. Ach die Türe kann man auch zu machen? :D :D :D

9. Auch nicht schlecht, ja kann man :D

Und wo wir gerade an dem Ort mit dem abgeschlossenen Auto sind... Hat der Mienenkarren mit dem Hebel (direkt vor dem Haus) irgendeine Funktion?

10. hehe wenn ich das gewusst hätte... dann kann ich es ja doch nochmals im Apokalypse Modus probieren :D Auf "normal" geht auch so wenn man ballert wie ein Verrückter :D
    Wüsste nicht dass der Mienenkarren eine Funktion hätte.