Was für ein Hammer Game!!! Aber... angenommen ich bin jetzt durch mit der Kampagne... was gäbe es denn an vergleichbaren Titeln? Ich werde den Horde-Mode sicher noch weiter zocken... aber den Story Mode noch mal zu wiederholen, ist mir irgendwie zu Fad. ABER ICH BRAUCHE MEHR DAVON!!! MEHR!!!!111einself
Ein Alternatives Spiel gibt es zumindest derzeit nicht im OculusStore. Wie es bei Steam aussieht weiß ich nicht. Im ersten Quartal soll RoboRecall rauskommen. Das wird sicher auch Spaß machen, und das für lau
So, hab mir jetzt einen 3 x 3.5 großen Platz im Arbeitszimmer frei geräumt. Muss es doch am Wochenend eauch endlich mal ausprobieren... ANGST!
Hier eine kleine Hilfe *hihi* https://www.amazon.de/Seni-Inkontin...1484638604&sr=8-6&keywords=windeln+erwachsene
Freu Dich drauf, es ist wirklich cool. Am unheimlichsten fand ich es in der Mine, klar, weil dunkel. Und wenn Du ein Weichei wie ich bist, spiel es einfach entspannt auf Easy... dann hast Du wenigstens grundsätzlich immer genug Munition. Wobei, es gibt beim Eingang zur Refinery eine Situation, da war es nicht die angesagte Lösung, die Zombie Wellen einfach wegzuballern, da kamen einfach immer wieder welche nach bis die Munition alle ist. Da muß man dann halt über ein anderes Vorgehen nachdenken...
...will doch nicht spoilen !! So viel muß man bei dem Spiel ja schon nicht nachdenken... Und zur Not schaut man sich halt einen Walkthrough auf Youtube an, wie die mit der Stelle umgehen...