Hab erstmal beim Mineneingang pausiert, und zocke dann nach meinem Umzug weiter mit schön viel Platz!
Ich find se absolut genial... taschenlampe is so geil umgesetzt hier... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja und anstrengend ist es die Taschenlampe die ganze Zeit zu halten xd Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So... Gestern kam ich dann mal dazu, auch ein wenig (weiter) zu spielen und muss schon sagen, ein ordentliches Stück AA-Software (nicht AAA). Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Steuerung teilweise fertig macht. So bin ich gestern an der Stelle mit der Brücke angekommen, wovor man zur Mine kommt, wo auch eine kleine Masse an Zombies auf einen wartet. In Gefechten lagen da meine Nerven teils blank, denn das Nachladen finde ich alles andere als intuitiv (gerade wenn man zuvor viel The Lab spielte) und das aufheben von Munition funktioniert eben so suboptimal, wie das zielen auf Gegner, die ich teils genau im Kopf treffe, zwei Meter vor mir, die Kugel scheinbar aber diesen trotzdem verfehlt. Gegenstände wie Muni bleiben am Boden teils auch liegen, denn das Spiel interpretiert meine Befehle so, als wolle ich die Waffe an/weglegen, das ist schon nervig. Ich hab selbst auch den Roomscale-Modus abgeschaltet, so dass mir das Netz erspart bleibt, denn obwohl ich 3,5x1,8m Spielfläche habe, wurde mir dieses immer wieder angezeigt, das nahm mir die Immersion schon ein gutes Stück. Das sind meine Kritikpunkte bisher. Der Rest ist super, es wirkt gerade durch die Steuerung wie eine Mischung aus Myst, gepaart mit TWD bedingt durch die Umgebung und auch ein klein wenig Tomb Raider/Uncharted, wie im What VR Playing-Podcast erwähnt wurde. Mir gefällt eben auch die Landschaft, das Detail, wie der Protagonist einen mit seinen Selbstgesprächen durch das Spiel führt und der toll eingesetzte HDR-Effekt, welcher sich genial einfügt. Bei meiner ersten Spielsitzung kam ich nicht so weit, mir ist das Spiel eben abgeschmiert, gestern hatte ich nach mehreren Toden an der Brücke irgendwann einen Punkt, wo das Level nicht mehr geladen wurde, vielleicht sind das noch kleine Fehler, doch die kann ich verkraften, ehrlich gesagt, solang sich das ganze in Grenzen hält.
Der "locomotion"-patch ist draussen. 1.1 GB Patch 1.3.7887 We are happy to present to you: the locomotion patch! Suggestions were made to add additional locomotion methods and we have been working to get this into the game. You can now choose a 'walking' locomotion method. There are also a couple of settings you can adjust to tweak it to your needs. New Features - New locomotion options have been added, tweak and choose how you want to play! - Subtitles have been added Bug Fixes - Fixed a bug with bullet tracers not being shown - Fixed the bug where audio would break during gameplay - Polished the multiplayer connection code to handle rare exceptions - Crashes should occur less often - Text updates - Improvements to avatar appearance/movements in multiplayer
Genial!!!!!! Scheiss auf teleport Viel immersiver. Also für mich zumindest !! Kann nur jedem empfehlen ohne TP zu spielen sofern man dazu in der lage ist