1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Sag ich ja, muss er nachschauen, sonst halt was niedrigeres!

2. 1155 und DDR3. Unübertaktet könnte er tatsächlich etwas langsam sein für VR.
    Zusammen mit der Vive wird bei Arizone Sunshine auch schon eher 16GB Ram sowie ein I7 einer neueren Generation empfohlen.

3. Ddr 3 32 gb is absoluter overkill

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4. ? Geldverschwendung?

5. Klares ja

6. dann nur 16gb nehmen?

7. 16gb reichen momentan dicke und jeder der keinen ramdrive hat wird so schnell auch für gaming keine 32gb brauchen... ich hatte noch nie nen Spiel das im limit gewesen wäre... und ich hab auf meiner logitech nen applett das die ausnutzung anzeigt... PS: Auslagerungsdatei is bei mir deaktiviert !

Jeder der was anderes behauptet will ich nen Bild sehen ;) .. ab geneneration kabylake und ddr4 kann man zukunftsorientiert dran denken an 32 gb aber bei alten systemen wasted money

16gb ddr3 2400 und gut is bei dem 2600er

#239 JohnnyE, 30. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  8. also bei dem läuft das Spiel so wie es sein sollte hat das gleiche System wie ich nur mit 16gb ram