Ups, hast vollkommen recht, hab gesehen das ein ü800MB update geladen wurde. Beim nächsten mal schau ich nochmals auf das Datum! Jetzt frag ich mich allerdings, wo sind die Patchnotes?
datt is jetzt schon das dritte mal das sowas großes ohne patchnotes geschickt wurde.... werden wohl peinliche bugfixes für das update sein... @edit kam doch noch was..
YAY geniales Hordemode update.. Dunkel dunkler am dunkelsten spaß macht das... mit kopftaschenlampe genial Wollte schon immer mehr locations für den Horde mode und die pos ist sehr genial gewählt. Die dunkelheits atmosphäre is der wahnsinn in arizona Brauch mal wen der multiplayer mit daddeld. Ich möcht gern wissen wie sich da fie stabilität verbessert hat. Audio probleme ect die mal waren . In dem neuen Mode muss man sich viel viel mehr bewegen als im ersten... ist nen ordentliches areal das man bespiele kann... Der aufzug / jeder der arizona durch hat weis welche stelle gemeint ist Einfach top
Moin und Hallo Ich habe seid vorgestern die Oculus Rift, und bin absolut begeistert von VR Und gestern Abend habe ich dieses Forum entdeckt. Ich hatte eine Frage zu Arizona Sunshine, konnte sie aber nicht schreiben, denn ich bekam aber auf meine Registrierung hier keine eMail. Nun sind die eMails eingetroffen Aber nun habe ich Arizona Sunshine im Oculus Store schon gekauft. Eigentlich hat sich meine Frage erübrigt. Aber interessehalber dennoch: Ein Steam-Freund empfahl mir, dieses Spiel bei Steam zu kaufen, falls man sich später eine VR-Brille von einem anderen Anbieter zulegen würde. Das erschien mir sinnvoll. Aber, der jenige hat das Spiel bei Oculus auch gekauft. Da kam bei mir die Frage auf, ob man sich denn zu einem Coop einladen kann, wenn er es bei Oculus hat, u. ich bei Steam ? Dann las ich hier noch einige Seiten zuvor, das Arizona Sunshine aus dem Oculus Store besser laufen würde oder optimiert sei. Das ist aber schon 2-3 Monate her. Sicherhalber habe ich es deshalb im Oculus Store gekauft. Könnt Ihr mir dazu was sagen ? Gruß Lev
Es war mal so das es nicht geht und ich meine gestern gelesen zu haben das es immer noch der fall ist das bei arizona das oculus und steam sich nicht finden IM zweifel testen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
habe es z.b. über Steam gekauft und bin oculus Nutzer. Bei Bedarf kann man sich ja mal zusammenschließen und testen
Ich habe Dir eine PN gesendet. Können wir gerne mal probieren am Wochenende. Da es das Spiel ja bei Steam gibt, ist es ja schon mal kein Steamfremdes Spiel. Man kann ja Spiele, die man nicht bei Steam gekauft hat, der Spiele-Bibliothek hinzufügen. Ich denke, das ist das mindeste, was ich machen muß, damit es überhaupt funktioniert. Schaun wir mal u. testen.
Ich habe hier einige oder fast alle Seiten abgeklappert. Aber finde nichts zu den Savepoints. Die kann man nicht selber setzen, oder ? Also wenn mir grün vor Augen wird muß ich ziemlich weit vorne anfangen. Und ich bekomme auch nicht mit, wo denn mal gespeichert wird. Ich hatte eine unglaublich große Welle abgewehrt (am ersten Haus im Spiel) und bin dann über die Brücke. Später im Canyon haben sie mich erwischt, u. ich spawnte an dem Wagen vor dem Haus. Das zieht natürlich die Spiellänge in die tiefe, ist aber auch unschön; besonders wenn man eine riesige Welle überstanden hatte.
Nach dem ersten haus kommt die brücke und direkt am rand der schlucht nach dieser brücke die du selber runtergelassen hast ist ein spawn Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk