1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Tja, aber ich mußte die Welle am Haus noch mal überstehen, obwohl ich schon weit über die Brücke hinaus war, als sie mich kriegten.
    Woran erkennt man den, das ein Spawnpunkt gesetzt wird. Aber selber kann man keinen setzen; richtig ?

2. Selber setzen geht nicht wär auch viel zu einfach. Spawnpunkte grundsätzlich dir Türen aus draht wo man öffnet und ein ladebildschirm kommt.

3. Weiß jemand wie es am Bahnhof auf dem Dach, wo auch das Scharfschützengewehr stationiert ist, weiter geht? Nachdem die Zombies unten weggeschossen sind, finde ich irgendwie keinen Weg mehr vom Dach. Bietet ein Bug? Aber wenn ich das Spiel neu starte, fange ich immer wieder auf dem Dach an.

#273 BoMajom, 1. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  4. Rechts vom Gewehr kannst Du auf ne Kiste und dann runter. Schau einfach an der Dachkante entlang.

5. Danke, das hat geklappt

6. Ist ja zur Zeit bei Steam im Angebot für 34 Euro (anstatt 40 Euro). Ich habe aber eine Rift.
    Habe gehört das Spiel nutzt nur über Oculus Home das Oculus SDK und hat dementsprechende besser Performance.
    Ist das wirklich tragisch oder kann man es durch Steam wunderbar mit der Rift spielen?

7. Ich spiels auf steam und es läuft wunderbar.

Könnte aber vlt im oculus store besser laufen juckt mich aber nicht

8. Habe es mir auch mal gegönnt und bin gespannt wie es ist. Das es mit der Rift auf Steam nicht so gut laufen soll wie aus dem Oculus Store höre ich zum ersten mal und hoffe das da nichts dran ist!? Gibt es eine Quelle dazu?

9. Es läuft wunderbar...

10. Konnte es nun eben 'nen Stündchen spielen und bin angetan. Gefällt mir richtig gut.
    Nur mit den Proportionen habe ich hier und da ein Problem, Autos und andere Gegenstände wirken doch teilweise unnatürlich groß?