Ich versuche den attraktiven Damen mit ihren knappen Bikinis im Spiel auch immer was zu essen anzubieten, ...aber die sind so wild, die stürzen sich immer gleich auf mich.
Ich übe für den ernstfall... vlt mutiert ja bald die Welt oder es gibt Rohstoffknappheit, dann würd ich mir auf jeden fall nicht übern Weg laufen wollen [emoji23]oder aber vlt auch falls die Araber oder die Russen angreifen wer weis *hämischer Blick richtung Trump* Auf jeden Fall bin ich jetzt brutal gut mit 2 Pistolen eine links eine rechts... [emoji12] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Versuche nun seit zwei Tagen Arizona Sunshine durchzuspielen, aber es stürzt immer wieder ab in dem Level in dem ich bin. Auch beim laden kommt es nicht selten vor das meine virtuellen Hände einfach nicht auftauchen bei der anfänglichen Kalibrierung. Ärgerlich.
Im "Trailer Park" ist es öfters abgestürzt. Danke für den Tipp mit der Option für das Kalibrieren, habs nun abgeschaltet. Nebenbei habe ich es nun auch eben durchgespielt! Sehr geiles Spiel. Ich hoffe auf einen Nachfolger
Ist schon ein saucooles Spiel und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Auch wenn ich vor der Mine bis jetzt immer überrant werde. Eine wirkliche Perle.
Ich hab das Spiel bisher auch nur in Videos gesehen und will mir das bald auch selber anschaffen. Sieht echt nach viel Spaß aus. Wobei ich bei anderen Zombiespielen bisher auch echt ein bisschen Schiss bekommen habe
@ PsychoCandy Oder rechts auf die Veranda des Hauses an die Treppe. Dann müssen die Angreifer alle durch den Verandaeingang und kommen so von nur einer Richtung . @Tys_Hase Bei Tageslicht ist es eigentlich ok, jedoch war ich froh, am Ende der Mine wieder Licht zu erblicken