Das mit den Anpassungsmöglichkeiten fand ich bei AS2 auch richtig gut Das hamse wohl 1 zu 1 für das Remake übernommen, sehr schön! Ich kann mich nur gerade nicht überwinden noch einmal 29€ auszugeben, da ich mir irgendwann mal Arizona Sunshine für die Rift CV1 gekauft hatte, weiß aber nicht mehr für welchen Account Ich glaub diesen 9,99€ Deal würde man dann aber auch nur für die gleiche Plattform bekommen, also sprich nicht für SteamVR! Naja mal schauen, vielleicht hol ichs mir jetzt am Wochenende doch Teil 2 hat mich schon echt gut unterhalten muss ich gestehen!
Für 10 Euro natürlich mitgenommen, den originalen fand ich damals gut und die Mechaniken in AS2 sind halt viel besser, das Remake macht sicherlich Spaß.
Ich habe es mir heute morgen gekauft und gleich gespielt. Sieht gut aus und macht richtig Spaß. Für nen 10er ein NoBrainer. Und wer Arizona Sunshine nicht hat bekommt es für 15/16 €. Steam-Key für AS kaufen, und dann für nen 10er auf das Remake upgraden. Die beiden DLCs sind übrigens im Remake enthalten. Die deutsche Synchro ist aber nicht enthalten. Aber die war auch crazy bzw. schlecht. Der englische Sprecher hat ne coole Stimme. Mein englisch ist leider bescheiden, aber es gibt ja deutsche Untertitel. Aber komisch das die deutsche Synchro nicht dabei ist, weil ein paar andere Sprachen dabei sind. Mandarin, Französisch u. Russisch Also mehrmals durchspielen mit verschiedenen Synchro´s möglich.
Überraschender Weise hatte ich mir das Spiel damals für die PSVR gekauft. Ich weiß nur das ich es nicht weit gespielt habe. Die erste Welle hatte ich nie erledigt Nun habe ich mir das Upgrade für 9.99€ geholt. Diesmal habe ich es wenigsten schon ein ganzes stück weit (11%) geschafft. Ich brauche da jetzt einen Schlüssel... Leider zeigen sich hier auch wieder die Schwächen von PS5/PSVR2. Besonders das Kantenflimmern nervt. Aber auch in die Ferne schauen ist nicht so der Hit. Alles was man nah heranholen kann sieht top aus. Mal schauen ob das mit der PS 5 Pro dann besser wird Wobei ich den Kauf nicht eingeplant habe.
Okay, hätte ich nicht gedacht. Das Spiel läuft echt gut auf dem PC ich kann die Auflösung auf der PSVR2 schon ganz gut hochdrehen. Hab auch 2x AA laufen, damit sind die Kanten ganz ok. Wahrscheinlich läuft es auf der PS5 ohne Kantenglättung...
Mhh keinen plan wie das gehen soll, ich habs eben mal in Warenkorb gepackt und wollte bezahlen, wollte aber den vollpreis. Ich installiere es jetzt mal, mal sehen ob sich dann etwas ändert