1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Noch 3 Dinge, die ich nach längerem Spielen festgestellt habe / bestätigen kann:
    1. Das Klettern von Leitern hat bisschen nen Bug. Ihr dürft nicht zu weit runter klettern und stoßt euch dann etwas ab von der Leiter; dann gehts meistens.
    2. Man kann je einen Gegenstand an seinen Handgelenken verstauen (genau wie bei Half Life Alyx).
    3. Nehmt den 2. höchsten Schwierigkeitsgrad. Da reicht die Munition an Hotspots gerade so aus bzw. braucht man für schwere Abschnitte auch mal einen 2. oder 3. Versuch (Eingang zur Mine) :D
    Auch nach 2h Zocken absolut geniales Spiel (y)

The Darkside, Pulverdings und axacuatl gefällt das.
  2. Man muss die Leitern nicht klettern wenn man nicht will;)
    Ich komme mit der Munition nicht mal in der zweit niedrigsten Spielstufe aus:LOL:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Achso? Wie "überwindet" man die sonst? Das Spiel kennt ja kein Springen oder so ...

4. Man geht auf die Leiter zu und findet sich unten bzw. oben wieder. Ob man da jetzt noch etwas drücken muss weiß ich gerade nicht.
    Das konnte ich im Menü einstellen.

5. ja, mit der Munition bzw. dem nicht Vorhandensein dieser habe ich auch immer wieder zu kämpfen.
    Liegt wohl auch daran, das ich oft nicht so zielsicher den Kopf treffe und deshalb oft 2-3 oder sogar mehr Kugeln pro Freddy benötige.

komisch gefällt das.
  6. Ja, Kopfschüsse sollten schon vorrangig sein :D
    Falls man die Zeit hat, also sich einen Zombie nach dem anderen vornehmen kann, kann man auch mit Nahkampf bisschen was erreichen und Patronen sparen. Eine Nahkampfwaffe kann man ja auch "in den Handgelenken" verstauen.

Hooky gefällt das.
  7. Ich bin ja im Kessel vor der Mine wo diese riesige Figur lärm macht und alle angerannt kommen. Da ist Panik angesagt:unsure::LOL: Die Zombies irgendwo hinlocken wo man sie nach und nach abschießen kann geht auch nicht(n):ROFLMAO:

8. Mir hat die "Muntion sparen" Option in AS2 auch echt gut gefallen :D schon irgendwie beängstigend, dass es irgendwie ein befriedigendes Gefühl war, den Freddys genau mittig was in den Schädel zu rammen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

The Darkside und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Du musst erst die Quest Version kostenlos "kaufen" (Crossbuy). Die Quest Version kannst du dann Upgraden und dann kannst du kostenlos die PC Version "kaufen", da wieder Crossbuy.

Warum, das Upgrade nicht direkt für die Oculus PC Version existiert, wundert mich aber auch.

ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Bist der Beste, hat funktioniert :) Freu