Ich hatte damals vor 6/7 Jahren mal mit bis zu vier Spielern den Hordemodus gespielt. Mit dem Remake noch nicht.
Wurd doch länger gestern Hab bis zur ersten Mine da gespielt... und da hab ich mich ewig aufgehalten wie der letzte Dulli, weil ich das Büro übersehen hab, wo man den Schlüssel findet!
Ich bin leider doch schon nach 2 Sessions durch konnte nich aufhören! Aber es war echt "schön" wenn man das so ausdrücken kann Mit VD sah das schon wirklich schick aus. Gameplay gefällt mir bei AS1 & 2 auch echt gut und die schon erwähnten Anpassungsmöglichkeiten vom Munitionsgürtel etc. Und nicht zu kniffelig - für mich als VR-Rätsel Hasser perfekt Wie gut sind denn die DLCs die da mit bei sind? Oder sind das nur so Mini Missionen?
Nene, generell nicht ich mag keine Frust Momente in VR Die Horden die da teilweise auf einen zugeströmt sind waren aber schon heavy! Bist du schon beim Granatenwerfer?
Also ich hab ja wie gesagt, den 2.-höchsten und den find ich gut. Muss halt paar Stellen, wo's wirklich abgeht auch ein 2. oder 3. Mal angehen, aber so find ichs gut. Ja, zu schwere Rätsel, auch im Sinne von Sachen finden wo man teils googlen muss, hasse ich in Spielen. Aber da fühlt sich AS sehr gut an.
Ja so eine Rätselei macht mich aggro in VR, wenn ich dann irgendwie ans Handy nebenbei muss um da nach ner Lösung zu googlen Vertigo Games gute Leute! Genau richtig dosiert alles. Gibts irgendwas vergleichbares an Shootern in dem Stil? Brauch jetzt was Neues