1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Ja, zum Glück! PSVR2 scheint zwar hier im Fokus zu stehen, daher keine High End Grafik erwarten, aber zumindest ist es kein primäres mobile Game.

SolKutTeR und Hooky gefällt das.
  2. Hab die DLCs mittlerweile auch durch, nicht ganz so lang aber trotzdem ganz nett (y)

Bin gespannt ob noch DLCs für AS2 kommen

SolKutTeR gefällt das.
  3. es ist gut umgesetzt. Die Urversion ist in die Jahre gekommen. hier ist auch die Usabilty einfach besser. Schaut auf dem PC gut aus und es macht Spass.

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich habe heute das erste DLC auf zweitem Schwierigkeitsgrad gespielt.
    War länger als ich dachte. Nach 2 Std. 45 Min hatte ich aufgehört, und war noch nicht ganz durch.
    Aber höchstwahrscheinlich kurz vor dem Ende.

Dort wo man vier Generatoren einschalten muß, bin ich mehrmals gescheitert. Habe nach mehreren Versuchen aufgegeben.
    Der Schwierigkeitsgrad hatte sowas von zugelegt. Wie schafft man diese Mission ?
    Da kommen ständig Zombies nach. Und mit einschalten der Generatoren kommt zusätzlich noch eine Welle die nicht aufhört.

Dazu habe ich leider auch noch die schlechtesten Waffen gehabt. Ein Sturmgewehr mit nur 8 Schuss je Magazin war die Hölle.
    Ich meine es ist die G3. Und dazu noch ne P90, mit der man Ratzfatz sein Munitionsvorrat verpulvert.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Hab durch, richtig gutes Spiel (y) (7,3 h)
    Noch ein kleiner Tip für's Finale, falls noch jemand relativ schwer spielt: Irgendwann einfach zugreifen :D

komisch gefällt das.
  6. Ich hänge noch bei der ersten großen Welle(n):D

7. Ach ja - zugreifen. Mußte erst überlegen was du meinst :)

Wenn ihr bei The Damned DLC seit; gebt mir mal einen Tip, wie man das mit den vier Generatoren bestehen kann.
    Da kommen unendlich viele Zombies. Mit jedem aktivieren der Generatoren immer mehr.

Ich kann nur den Tip geben; laßt die G3 u. die P90 liegen, wenn ihr die im laufe des DLC zu fassen bekommt.
    Vielleicht muß ich es nochmal probieren, in dem ich das Nachladen stark vereinfache (kann man ja umstellen)
    Ich weiß nur nicht wohin man entfliehen kann, wenn man alle vier aktiviert hat. Ich vermute in der Mitte oben. Da ist eine Tür. Weiß nicht ob die aufgeht. Habe max. 3 Generatoren eingeschaltet bekommen.
    Man wird da schnell umzingelt. Und oben bei den Generatoren kann man nicht gut entkommen. Geländer. Und zack ist man weg vom Fenster. Hab nach mehreren Versuchen aufgegeben.

Ich hatte das auch gestreamt - aber es ist zu peinlich :D

#517 Lev Arris, 3. November 2024
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024
  8. Hatte ja ne Alternative gesucht, nachdem ich AS1+2 durch hatte.

Dead Island 2 ist im Gamepass! Gestern mal mit der UEVR Mod getestet, GEIL!!!

Grafik natürlich nochmal deutlich krasser und es lässt sich echt gut spielen, selbst mit Controller.

Hier und da hat man in Innenräumen leichtes Geflacker aber trotzdem SAUGEIL!

Volles Controller Tracking soll wohl auch gehen, da muss ich mich nochmal nach einem Profil umgucken!

The Darkside gefällt das.
  9. Hallo,

mein Tipp ist, die Generatoren so einzuschalten das der letzte den man einschaltet in der nähe des Ausgangs ist ohne das etwas im Weg steht wie Kisten oder Paletten.
    Der Ausgang ist in der mitte des Raums auf höhe der Generatoren (auf Höhe der Laufstege)
    am besten die beiden Mienen noch in der nähe Platzieren.
    dann schaltet man die Generatoren einen nach dem anderen ein, gar nicht groß versuchen die Zombies zu erschießen, nur die, die im Weg sind.
    bei den ersten beiden Generatoren tut sich ja noch nicht viel und beim letzten hat kann man dann durch die Türe Flüchten die sich nach dem einschalten des 4ten Generators geöffnet hat.
    nicht vergessen gleich den Hebel betätigen das sich die Türe hinter einem wieder schließt.
    Während alle dem immer rennen versteht sich.
    So hab ichs gestern relativ einfach bewältgt.

Ich schau übrigens immer das ich Waffen mit einem Automatischen Verschluss bekomme, auch bei den Gewehren, bei denen man den Schlitten wie bei den Pistolen mit der Controllertaste wieder vorschnellen lassen kann, nicht dieses frickelige mit der Hand Durchladen. das kann man auch beim rennen erledigen.
    da gibt es bei den Gewehren nicht viele, glaube das erste das man findet , das aus Holz, hatte ich ziemlich lange.

Gruß
    Max

Lev Arris gefällt das.
  10. Danke für den Tipp. Ich wußte nicht das dieses Spiel mit UEVR funktioniert. Das Spiel war schon in Flat eine Augenweide. Alleine die Architektur der Villen ist irre. Da kann ich stundenlang rumlaufen, wenn sich die Zombies nicht immer in den Weg stellen würden.

Hooky gefällt das.