@Holodeck Hab dazu einen extra Thread aufgemacht, ist der Knaller! Tatsächlich kann man die Villen wirklich nur genießen, wenn man alles abgemetzelt hat
Habe mir das Remake jetzt auch mal geschossen. Als Update für 9 EUR kann man offenbar nicht viel verkehrt machen...das Original musste ich nach den ersten 2 Sätzen der deutschen Lokalisierung direkt abbrechen. Selten hat mir etwas solche Schmerzen bereitet!
Definitnv nicht. Es ist mir auch die 30 EUR absolut wert, tolles Spiel. Wenn alle VR Spiele wenigstens diesen Standard in Sachen Grafik, Spielmechanik und Levelaufbau hätten, wäre VR schon viel weiter... Hab jetzt mit dem ersten DLC angefangen und bin auch schon bei den Generatoren. Werde die Sache dank den Hinweisen jetzt mal taktisch angehen
Hab noch AS2 vor mir, sollte es mal langweilig werden. Aber da ich mir am Do ziemlich sicher Metro hole, bin ich dann erstmal dort beschäftigt
Ich glaub bis Donnerstag hab ich Dead Island 2 durch, dann steig ich glaub ich auch in Metro ein Wobei ich nur so dunkle Ubahnschächte nicht so mag in VR Bin immer froh, wenn ich wieder "Tageslicht" sehe
@ Odyssey Plus Man bei AS2 nicht vergessen den Hund Taktisch einzusetzen, der spart sehr viel Munition. Ich Hatte am anfang auch nicht kapiert das man den auch auf die Zombies hetzen kann. Ich freu mich schonmal auf STALKER, ist zwar kein VR aber ich habe die ersten Teile gerne gespielt vor allem Call of Prypiat. Gruß
Bei Dead Island 2 soll man die toten Zombies ja nicht zerstückeln können wie in Arizona Sunshine. Aber nur wir in Deutschland nicht. Das erinnert mich an diese gruselige Zeit als Politiker unser Hobby killen wollten. Zum Glück ist es lange her (ca. 16/17 Jahre ?) und das Thema eigentlich erledigt. Ich weiß noch das ich ein T-Shirt gekauft hatte mit der Aufschrift: Ich wähle keine Spiele-Killer
@Lev Arris Stimmt, sobald die "Untoten" ..."Tot" sind kann man nix mehr zerstückeln Davor kann man aber gefühlt alles zerhexeln wie es irgendwie geht Hab gestern so gefühlt wohl 4-5 Stunden gespielt. Es ist der Hammer! Selbst mit Controller genial! So ein AAA Titel ist halt echt nochmal was anderes in VR. Leider bin ich glaube ich schon im Endspurt, aber das werde ich mir definitiv noch ein 2.Mal gönnen, nachdem ich die DLCs gezockt hab