Es ist auf Oculus bei Supersampling faktor 2 der Wahnsinn... rennt mit Oculus touch problemlos und ist wohl im gegensatz zu anderen spielen nicht gewaltfördernd sondern gewalt abbauend. *gg*...kurz: du kannst mal voll abgehen vor allem im survive mode der is absolut verschärft Ich steh ja eh voll auf The walking dead... und das ist hier "spürbar spielbar" Im boden stehen heisst du hast die grösse eingetragen aber dann [Edit:die Brille] nicht am fußboden gelegt zum referenzieren.
Wann musste man denn beim Setup den Controller auf den Boden legen? An die Größe kann ich mich erinnern...
... kann sein, dass ich es mit der Größe zu genau nehmen. Wie schaltet man das Supersampling über Steam ein?
Ingame .. Optionen Seite 2 Ja definitiv... falls du auf TWD stehst oder shooter magst in beiden Fällen pflicht falls man ein Headset hat. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ist bisher - aus meiner Sicht - der beste Wave Shooter, da gekonnt die simple Mechanik durch ein paar Storyelemente verdeckt werden. Hinzu kommt noch die Möglichkeit der Erkundung kleinerer Areale. Es hebt sich vom Over Kill an vorhandenen Wave Shootern schon deutlicher ab und ist unterhaltend.
Gerade bei teureren VR-Titeln finde ich es schade, dass es keine Demoversionen in dem Sinne mehr gibt. 34-40€ ist halt schon eine Stange, wenn heute auch als budget angesehen, wenn man von Konsolen kommt, ist es noch immer viel Geld. Immerhin muss ich für dieses Spiel kein roomscaling nutzen können, ich werde es mir daher irgendwann mal im nächsten Jahr ansehen, jetzt erstmal habe ich aber kein Geld für noch einen Ego-Shooter. Grüße, ruhigerPinguin
Storyline is bis jetzt sehr genial... (ca 7h bis jetzt gespielt) und survive mode kannst ja unendlich spielen (bis vor schwitzen nix mehr geht ) wird auch nie langweilig ..... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk