1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Park - Jurassic Park lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2017.

  1. Moin Leute, also ja, ich beziehe mich lediglich auf die PSVR version, die haben sie verhunzt. Die PC VR Version, scheint in vielen Belangen besser zu sein, liegt grafisch aber auch deutlich unter dem eigentlich machbaren.

    Na hier nochmal der Test mit dem Gamepad

     
  2. Sehr schade..., aber Teleport-Only ist für mich ein NoGo, das sollte eigentlich jeder Hersteller so langsam
    kapiert haben.
    Ich mag diese Mischung aus Dschungelatmosphäre und SciFi sehr, aber so nicht.
    Robinson war für mich das beste Spiel dieser Art bisher, aber da werden wir wohl keine Fortsetzung sehen.
    War ja, glaube ich von Sony finanziert.
     
  3. moin, ich mußte mal rum nerden und auch die STEAM Version an schaue n.... und die ist tatsächlich OK. Grafik bleibt hinter den Möglichkeiten zurück, macht aber n OKen job...spielerisch steigt der Mehrwert schon allein durch die "richtige" Steuerung.

     
  4. Nun mit free Locomotion:

    https://uploadvr.com/ark-park-gets-free-locomotion-greatly-improved-psvr-visuals-coming/

    Sind ja richtige Blitzmerker...

    Ich habe mir das Spiel bislang nicht geholt, obwohl es eigentlich genau mein Ding wäre, durch eine Art Jurassic Park zu streifen, mal ganz ohne Hektik und Dino's killen. Aber die Reviews ziehen einem ja doch ziemlich gründlich den Zahn, dass die das so doof umgesetzt haben, dass es am Ende keinen Spaß macht (der länger als 1-2h währt).

    Um's mit Trump zu sagen: so SAD!
     
  5. Ist es wirklich so schlimm? Mein Sohn liebt Dinosaurier ...
     
  6. Im Juni wird ein kostenloses DLC erscheinen. (y)

    [​IMG]
     
  7. Trailer und n paar infos zum free DLC ‚ pterosaur Hill‘

     
  8. So und hier mal der mittlerweile angekommene „pterosaur‘ DLC in Aktion... erstmal auf der PSVR. steam VR kommt auch noch

     
  9. So, jetzt noch der DLC part wo man einen Flugsaurier reitet ... Morgen kommt ein Video zur PC VR Version.. da ist tatsächlich alles n bisschen besser .

     
  10. am Ende der Runde , schaue ich mir den free "ptosaure" DLC von Ark Park mal auf dem PC an :