Richtig, ich warte auch ab. Habe schon paar Streams gesehen da hatten viele Probleme mit Performance (High End Rechner auf Medium eingestellt damit es einigermaßen flüssig läuft) und sehr schlimmer Lags Fazit: Abwarten und Tee trinken Auf Forest VR warte ich immer noch :cq:
Ich konnte bei dem Preis einfach nicht abwarten...auf meinem Pc (I7,12gb,gtx750) kann ich es normal mit mittleren Einstellungen, nicht wirklich flüssig, spielen...es gibt ja zum Glück einige Einstellungsmöglichkeiten bei den Grafikoptionen...mit dem DK2 muss ich dann alles auf Low stellen um den gleichen "Spielgenuss" zu bekommen... ...irgendwer schrieb es sehe selbst noch mit ner gtx970 in der Rift aus wie Turok (n64)...das würde ich nicht sagen...ich habe zbs. nur die Texturen auf mittel und es sieht nicht schlimmer aus als manche gute Dk2 Demo...aber gut jeder hat da ja ein anderes Empfinden was Ruckler/Spielbarkeit angeht...mit ist nur aufgefallen das auf offenem Gelände (Strandgegend) es gut läuft aber in Waldregionen ein wenig ruckelt... ...naja...Geschmackssache...wie immer... ...leider sind die Menüs unlesbar...was die relativ grossen Symbole aber etwas ausgleichen... Danke und viel spass noch in diesem tollen Forum ***Update*** Heute hat sich noch was ergeben...man kann nun beim Spielstart (Steam) auswählen zwischen normal/low memory (4gb) und extreme low Memory... Bei mir: -Extreme Low Memory: fast flüssig aber häßlich mit Grafikfehlern -Low Memory: spielbar aber immernoch mit Rucklern (ungefähr wie Skyrim, also auch mit Judder) Naja...wir haben ja noch Elite ...wer weiß...irgendwo gibt es da bestimmt auch einen Dinoplaneten...oder Katzenbabys...oder Schwiegermütter...
Sieht ganz cool aus man muss aber den Entwicklern noch Zeit geben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hab es mal getestet und muss sagen das es mir in dieser frühen Version überhaupt nicht gefällt. Grafik erinnerte mich teilweise an Turok.. Hab es dann wieder zurück gegeben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Unterscheidet sich die Rift Grafik von der "normalen" Monitorgrafik? Ich fand die Screenshots von der Grafik bei Steam nämlich eigentlich ganz schön.
Hab es auch mal angezockt und fnd es ganz nett. Ich denke die KI der Dinosauerier müsste noch verbessert werden. Aber die Welt gefällt mir und das es einen Solo Mode gibt auch. Bis ich es mal in VR teste warte ich bis meine GTX980 TI da ist, die GTX 780 hat im non VR Modus schon Probleme auf hohen Einstellungen.
Ich hab es nur auf dem Monitor gezockt und fand alle Grafik Einstellungen ziemlich schlecht Screenshots sahen da besser aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Habs mir am WE auch mal zugelegt, macht echt Spass und vor allem süchtig das Spiel wirkt mit dem DK2 sehr gut. 3D Effekt und Größenverhältnisse sind beeindruckend. Leider sind die Menüs nicht angepasst und man kann kaum was erkennen. Also,Game-Engine HUI, Menüs PFUI! Außerdem ist der Mauszeiger im VR-Mode unsichtbar. Hat das Problem noch jemand hier?
Interessantes Interview mit einigen Updates hinsichtlich VR-Support: PS: Auch wenn das Spiel noch Early Access ist und dementsprechend einiges auszubügeln hat, Performance etc., ich kann GeneralDiDi nur zustimmen, es macht wirklich Spaß/leicht süchtig.