1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arken Age (PCVR / PSVR2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ReVoltaire, 25. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. @ReVoltaire
    die Kampagne ist mit über 15 Stunden angegeben.

diagonal und ReVoltaire gefällt das.
  2. Es soll ja auch abseits davon ein bisschen was zu entdecken geben. Aber 100 Stunden werden das sicher nicht...Im ersten Weltabschnitt bestand das "Abdseits" aus 2 Lüftungsrohren mit jeweils 'nem Item drin! Naja... :D

Es soll zumindest Nebenmissionen geben.

BTW: Steam filtert das Wort "fuchtele" an anstößig heraus? Muss wohl ein alter Dialekt für irgendwas Schweinisches sein, der mir grad nicht geläufig ist. :rolleyes:

upload_2025-1-18_10-43-30.png

AndiS3D gefällt das.
  3. Habs riskiert und gekauft. Glücklicherweise haben die Devs die Tasten beschriftet und alles lässt sich in SteamVR einstellen. Left Handed approved. :)

diagonal, ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  4. https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/1i5xbsx/arken_age_minor_update_1004000_patch_notes/?rdt=46091

5. Ein Update/Patch:

https://store.steampowered.com/news/app/2274200/view/507319272300609592

BTW: Spielt das noch wer? :whistle:

Ich habe ja direkt pausiert, als meine Aero abgenippelt ist. Da möchte ich nicht in kleiner Auflösung durch...

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Aktuell noch nicht aber werde nach Behemoth mal mit Arken Age starten, bin doch ziemlich angetan, auch wenn Genre jetzt nich genau meins ist.

7. Ich find´s zu arg "Waveshooter" mäßig, hat Potential und coole Mechaniken, jedoch ist das Gameplay nicht meins.

diagonal gefällt das.
  8. Spiele es derzeit noch, macht echt Spass, sieht Hammer aus, läuft mit meiner Quest 3 in Godlike super fluffig. Das ganze hat Spielerisch was vom Erstlingswerk Shadow legend.
    Man hat halt immer Bereiche wo man was finden muss oder wo man alle Gegner besiegen muss (hat teilweise was von nem Platformer) , Als Waffen hat man Schwert und Schild oder Schusswaffen (Alles Energiewaffen) . Diese können schön Modifiziert werden.

Manchmal war es recht schwierig sein aktuelles Ziel im Auge zu behalten, mit dem letzten Update kann man aber in der Map seine Ziele aber gut finden.

diagonal gefällt das.
  9. Aktuell grad 25% im Preis reduziert - auf 29,24€.

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.