1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arken Age (PCVR / PSVR2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ReVoltaire, 25. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. Hat jedenfalls den Award als Game of the Year 2025 bekommen, soll die VR Mechaniken wohl richtig gut machen.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Durch- oder angespielt?

PS: Nur Interessenshalber nachgefragt, ich möchte nämlich keine Spoiler! ;) Es liegt bei mir selbst noch auf dem Pile of Shame, doch möchte ich es erst wieder mit vernünftigem Headset zocken, und das dauert leider noch eine ungewisse Zeit.

komisch gefällt das.
  3. Habe es fast durchgespielt,die Mechaniken sind super genau wie die Grafik und die Geschichte.Kann ich nur jedem empfehlen

komisch und ReVoltaire gefällt das.
  4. Hab mir es jetzt auch geholt, da gerade im Sale (50%). Hab zwar gerade erst angefangen, aber man merkt sehr schnell, dass das ein wirklich durchdachtes Spiel ist. Mit dem Setting muss man warm werden, aber "technisch" echt top.

Kleine Bemerkung am Rand: Ich hatte die Forumssuche nutzen wollen, um diesen Thread hier zu finden. Wenn ich "Arken Age" eingebe, sagt die Suche nix gefunden ?!
    Kann das mal jemand gegen testen?

ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  5. Das gleiche Phänomen habe ich leider auch von der Main aus, wie es scheint, liegt es an den drei Buchstaben "Age".
    Wenn ich nur nach "Arken" suche, klappt es. Wenn ich wiederum nur nach "Age" suche, findet er zwar was, aber nicht diesen Thread. Wenn ich wiederum nach "Arken_Age" suche, findet er den Thread.

Hmm woran könnte das liegen, das muss ich mal auf dem Schirm behalten und schauen, woran das liegen könnte. :notworthy: