Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ich finde auch die deutsche Synchro sehr gelungen
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Es sind der Abwechslungsreichtum und die vielen Details, die mir gefallen. Wenn bei Autos die getroffen werden, die Alarmanlagen mit verschiedenen Tönen / Animationen losgehen, Waffen erstmal cool im 3D-Drucker enstehen und aufwändig animiert werden und zum Beispiel die Magazine rauchend aus dem Schaft fallen oder bei kräftigem Ausatmen man sein eigenen Atemnebel in der Kälte sieht, wird einem immer wieder vor Augen geführt, mit wie viel Liebe zum Detail hier vorgegangen wurde.

    Für mich ne Klasse 8.5 von 10.
     
    Sashmigo und TupacVR gefällt das.
  3. Ja sehe das genauso. Auch wie du schon geschrieben hast echt cool wenn man spricht oder lauter ausatmet man eine Nebelwolke sieht. Da hat sich aufjedenfall jemand Gedanken gemacht und mit viel Liebe umgesetzt.
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Neue Folge von Arktika.1



     
  5. Hallo Leute, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Bei mir startet das Spiel immer mit englischer Sprachausgabe. Habe schon de- und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein Menü, wo man die Sprache einstellen muss? Einstellung in Oculus Rift ist Deutsch. Bin langsam am verzweifeln!
     
  6. Yo.Im Spiel an der rechten Hand Menü-Knopf (Handrücken) drücken - Zahnrad wählen- Sprache und/oder text auf deutsch
     
  7. Ja genau wie Sashmigo schrieb es öffnet sich dann ein Tablet wo du alles einstellen kannst
     
  8. Hier die letzten beiden Folgen von Arktika.1



     
    ToM gefällt das.
  9. Arktika1 = SUPER !!!
    Habe das Game jetzt ein paar Std gespielt, bin sprachlos, so eine geile Grafik und Aktion mit guter Musik und viel Spannung. Solche Spiele machen Spass, hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung...
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Es gibt mittlerweile einen Trainer mit dem man den Wordscale verändern kann oder auch seine eigene Größe anpassen kann:
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/8mvje6/anyone_playing_arktika1_and_want_to_test_a/

    Wenn der Trainer gestartet ist, muss man erst mal Leertaste drücken, damit der Trainer funktioniert, dann lief er aber bei mir ohne Probleme. Empfohlen wird den Worldscale auf 80% zu stellen, d.h. 4x die Kombination Linker Trigger + x drücken.

    Leider gibt es im Spiel keine Anzeige wie der Worldscale eingestellt ist, demenstrechend muss man etwas finden, das sich gut anfühlt.

    EDIT: Die Exe (der Trainer) hat jetzt bereits eine Grundeinstellung von 85%. Hatte vorhin noch mit der alten Version getestet.
     
    #110 Pulverdings, 7. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018

Diese Seite empfehlen