1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. ja hab es auch vorbestellt.Story-Shooter sind leider noch rar für VR.
     
  2. Kommt gerade rein, 20 GB Download.
     
  3. TupacVR gefällt das.
  4. Für 8 Stunden Kino bezahlt man mehr Geld von daher ok :)

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  5. Ich hab Metro schon gerne gezockt und gewisse Anleihen scheinen da ja eingebaut.....na dann mal ran:ROFLMAO:
     
  6. Ok, habs mir doch gekauft... aber schon halb bereut. Teleport zerstört die Immersion (wie gewohnt), Grafik usw ist toll, auch die Wummen fühlen sich schön wuchtig an. Aber ich komm mal gleich nicht weiter - im zweiten Level (?) wo der Fuzzi mir das Licht an und ausmacht, stehe ich vor einer Türe und soll den PIN eingeben. Ich finde den aber einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber das "Rätsel" ist super nervig - da werde ich von gefräßigen zombieähnlichen Viechern verflogt und steh dann seelenruhig 30 Minuten vor einer Türe... Weiß jemand wo ich den beknackten Code finde?
     
  7. Ich hab es noch nicht getestet hab leider momentan Rücken Probleme. Aber vielleicht ist ja auch der pin im Licht an und ausmachen versteckt

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  8. Da kann ich kein Licht anmachen... Teleportieren geht an der Stelle auch nicht mehr - ich steh wie der sprichwörtliche Ochse vor dem Berg. SEHR ärgerlich...
     
  9. Ja du hast geschrieben das dir jemand das Licht an und ausmacht. Vielleicht ist da irgendwie der pin als blinkcode sozusagen hinterlegt

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  10. Also, ich hab jetzt spannende 20 Minuten vor der Türe verbracht. NIX. Vermutlich bin ich zu blöd. Oder der Spielehersteller, der auf Teleport only setzt und davor derartige "Rätsel" in sein Game packt?