Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Na schönen Dank für gar nix.
     
  2. @nargorn: ja, wirklich, ich würde das Abo für dieses Forum sofort kündigen - da zahlt man soviel Kohle und nix ist mit einer Response Time von 24h. Was machen all diese überbezahlten Säcke hier eigentlich, statt sich sofort um Deine Probleme zu kümmern... :rolleyes:
     
  3. 4te Mission?der Roboter?nix anderes als der erste Roboter endgegner.oder wat meinste?handgelenke rücken,wieder handgelenke rücken und Pasta. Bin gerade erst vierten.lass mir Zeit beim zocken.
     
    nargorn gefällt das.
  4. Ich weiss auch nicht, welchen Endgegner er meint... Gibt doch nur den Robotzke. Der kommt zweimal. Und beim zweiten Mal ist das Vorgehen identisch zum ersten Mal...
     
    nargorn gefällt das.
  5. Viiiiiieeeeelen Dank! Dann war es bei mir nen Bug. Sorry für die Ungeduld;)
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Nur zu Info: heute die Rückzahlung erhalten. Also das funktioniert schonmal echt gut.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  7. Da kommt gerade ein 4 GB großes Update rein.
    Hat jemand Infos was geändert wurde?
     
  8. Ich hatte das Spiel bereits gerefunded. Wenn was bezüglich der Darstellung gefixt wurde, überlege ich es mir noch mal.
     
  9. Was meinst du mit bezüglich der Darstellung?
    Mir ist hier nichts negativ aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen