Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Mit damit wird auch für mich das Game interessant, auch wenn die Tests nicht so berauschend sind. Lone Echo bitte noch Oculus :)
     
  2. Hab dass Spiel heute mal mit der Deutschen Tonspur angetestet und fand die synchro ganz gut.
    Und das Spiel ist für den Anfang auch gut. Mal schauen wie ich nach 1-2 Stunden Spielzeit darüber denke.

     
    VJS_Tiger gefällt das.
  3. Im Sitzen kann man das nicht spielen, oder?
     
  4. Kommt drauf an.. In Deckung gehen wird dann schwierig. Ich spiele irgendwie am liebsten im Stehen.
     
  5. Von den Positionen im Spiel + das man sich auch mal öfter schnell hin und her drehen muss würde ich auf jedenfall stehend empfehlen
     
  6. Naja ich hab es im sitzen durch;):D
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Ja es geht ja auch im Sitzen. Weiß ja nicht wie es euch geht oder ging, aber ich mach mir fast in die Hose bei dem Spiel egal ob ich sitze oder stehe xd
     
    #87 TupacVR, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  8. XD Ja waren schon ein paar brenzlige Situationen :ROFLMAO: Die deutsche Synchro ist auf jeden Fall sehr gelungen und ich spiel ab und zu gerne nur aus Fun ein paar Level.
    Noch einen Tip zum sitzend Spielen: öfters die Neu-Kalibrierung seines Standortes benutzen ;) einfach in eine angenehmere Positioin drehen und im Oculusmenü Blichrichtung zurücksetzen
     
  9. Wow also gestern nacht wurde es mir zuviel als in Level 2 einfach mal wieder Lichter ausgingen und die biester auf mich zu kamen.. Musste was anderes weiter spielen haha in vr ganz schön schisserhaft unterwegs
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Ja da wurde mir aber auch anders xd
     

Diese Seite empfehlen