1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Artikel] Golem.de testet das DK2

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2014.

  1. Naja, ich kenne genug Leute, die sich in der Vergangenheit über gewisse Dinge ihre Vorurteile gegenüber Produkten aufgebaut haben, auch durch unfertiges. Egal ob das Vorurteile gegen Computer, Vorurteile gegen Handys/Smartphone oder auch Vorurteile allgemein gegen das Unbekannte ist. Leute die dafür empfänglich sind bilden sich da schnell ihre Meinung und muss man dann fast schon zwingen sich das Ganze doch mal anzusehen. Von daher bin ich mir nicht so sicher ob da eine gute PR allein reichen wird. Ein Ruf ist nun mal schnell ruiniert und nur schwer mit viel Geduld über eine längere Zeit wieder aufzubauen.

    Du siehst das alles halt etwas positiver, aber ich kann jetzt auch nicht wirklich sagen ob du oder ich am Ende recht haben werden, die Tendenz geht aus meiner Sicht zu meiner, wobei ich mir wünschen würde, dass du recht hast. ;)

    Nun, was die Augen angeht... da bleibt wohl nur abzuwarten was sich da noch daraus ergeben wird. Das wird man sicherlich noch intensiver Testen. Vielleicht ist es aber in der Hinsicht nur eine Gewohnheitssache. Und wenn du die Brille verkaufst, weil sie deine Augen irgendwie schädigen könnte, dann verkaufe am Besten alle deine Monitore und TV Geräte auch gleich mit und alles was sonst noch die Augen schädigen könnte... somit vermutlich auch viele Leuchtmittel. ;)