1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 27. Oktober 2023.

  1. Soll man noch warten bis die Quest3 Grafik eingebaut ist? Angeblich Quest 2 Texturen?
     
  2. Das kannst du dir doch nur selbst beantworten wie wichtig dir die Grafik ist :)
    Die Entwickler haben sich die Tage auf Reddit gemeldet das sie wohl an einem Grafik Update arbeiten und es soll "soon" kommen.... und man sollte "patient" sein....

    Soon ist halt ein sehr dehnbarer Begriff :D
     
  3. Weiß wer wie man das Spiel von vorne beginnen kann?
    Hab nix gefunden wo man ein "neues Spiel" bekommen kann
     
  4. Na sonst hätte ich ja die Quest2 behalten und würde kein PCVR spielen. Aber gut zu wissen, dass ein Quest 3 update kommt, Danke.
     
  5. ....hab´s schon lang drauf, aber komm nicht dazu und ehrlich gesagt, die standalone Grafikknaller Sachen find ich meist ziemlich laggy. :whistle: :censored:
     
  6. Ich dachte in den Optionen gesehen zu haben das man seinen aktuellen Spielstand "löschen" kann.

    Zum Spiel selbst: Ich habe gestern mal reingespielt und bin positiv überrascht. Das ist in der Tat ziemlich gut bisher und schaut grafisch sogar ganz gut aus. :)
     
    komisch und Sashmigo gefällt das.
  7. Finde das auch richtig gut und mit der QGO sieht es auch gut aus
     
  8. ich warte lieber noch aufs update
     
    Caddie und roads gefällt das.
  9. Kurz abgetestet habe ich es schon, sieht ... nett aus, für ein Quest 2 spiel sogar überragend... warte noch auf das Q3 Update und Spiele dann erst weiter. Muss noch assasins Creed spielen, das finde ich Grafisch sogar noch schicker, allerdings habe ich bei AW2 noch nicht die open World erreicht.

    Spiele alles ohne QGO, finde es angenehm nichts verstellen zu müssen und in 2 minuten mit den Spielen zu beginnen... habe ja auch nicht sooo viel zeit zu spielen.
     
  10. Creed ist beeindruckend für alleinstehend aber ausnahmslos alle Quest games werden das Comicfeeling nicht los.