1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 27. Oktober 2023.

  1. Meinst du das Kredo der Attentäter oder das des Aufstiegs zum Ruhm ? :LOL:

    (abgesehen davon ist das hier der Thread zu Asgard's Zorn)
     
  2. ToM gefällt das.
  3. Gerade mal gezogen, ist zwar nicht mein Genre, muss man aber wohl mal getestet haben!
     
  4. Sashmigo und roads gefällt das.
  5. Wie konnte man nochmal dem "Rätselzwerg"Hodni Sachen aus dem Inventar anbieten? oder werden richtige Gegenstände dann bei der Lösung angeboten?
     
  6. Du gehst ins inventar und greifst den vermeintlichen gegenstand und gehst dann aus dem Menü raus und lässt es dann einfach in den gekennzeichneten Bereich fallen. So war es zumindest im ersten Teil und der richtige Gegenstand wurde nicht hervorgehoben. Das hat mich auch immer bissel genervt und im Netz fand man auch nicht wirklich irgendwelche Lösungen dafür :D

    Ich konnte es mir dann gestern doch nciht verkneifen mal in AW2 rein zu schauen, obwohl ich gerade noch den ersten Teil zu Ende bringe....
    Das oben erwähnte Update schein ich noch nicht erhalten zu haben und hab mal einen kleinen Grafikvergleich gemacht...

    Puh grafisch ist AW2 echt ein massives Downgrade wenn man es direkt mit AW1 vergleicht, da muss ich mich echt dran gewöhnen....
    Und das es wesentlich besser geht, hat ja Red Matter2 gezeigt.... Aber AW2 sieht mMn echt übel aus (imn direkten Vergleich)

    AW1
    upload_2023-12-21_10-13-14.png

    AW2
    upload_2023-12-21_10-13-42.png
     
    Sashmigo und Counter gefällt das.
  7. Stimmt. Fällt in der Taverne am Anfang ziemlich heftig auf. Die Bilder an der Wand zum Beispiel.
     
  8. Ja,so habe ich es auch in Erinnerung,aber irgendwie bekomme ich es so nicht hin.
    Das Update habe ich gerade gezogen (26GB) , aber ich finde meine QGO Einstellung viel besser (ok ist ja erst der erste Patch).
    und unbedingt die Quest nach dem updaten neustarten, die Tonspur war dann bei mir direkt nachdem update auf englisch (Schrift deutsch, aber es gibt keine Einstellung für Sprachen)

    @habs hinbekommen mit dem hodni rätsel.das portal wo man die gegenstände ablegt war hinter miralso immer erstmal umdrehen.hab das hodni immer in die hand gedrückt.
     
    #28 Sashmigo, 21. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
  9. Hab mir das update auch gerade heruntergeladen.
    jetzt wird es gerade installiert . das geht jetzt aber schon ne gute halbe Stunde. Ist das normal?
     
  10. Bei mir ist das "wird installiert" nicht weggegangen, ich hatte die Q3 die Nacht über angelassen, am Morgen stand es immer noch da. Nach nem Neustart konnte ich es spielen