1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 27. Oktober 2023.

  1. Na dann teste ich da auch noch mal rum...
    Hab zwar die Tage über die "Grafikpracht" gemeckert im 1:1 Vergleich zum ersten Teil, aber klar a) nicht wirklich vergleichbar weil PC vs Standalone und b) wenn man einmal tief im Geschehen ist, nimmt man das eh nicht mehr wahr.... Nach ein paar Minuten im Spiel war ich wie beim ersten Teil so tief im Tunnel das ich das gar nich mehr mitbkommen habe... Und hab mich schön erschreckt :eek::LOL: im Anfangslevel
     
  2. Also ich weiß nicht; kann mich nicht wirklich für dieses Spiel erwärmen. Gefällt es euch wirklich so gut?

    Nach ca. 30min langweile ich mich und muss aussteigen. Hab es jetzt ein paar mal probiert und bin jetzt bei Horus angelangt.
     
  3. Geschmäcker sind nun mal verschieden... Ich fahre voll auf solche Story Adventure Games ab....
    Dagegen lockst du mich halt bspw. mit solchen Games wie WOW, oder LOL nicht hinterm Ofen vor...
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Ich ja eigentlich auch; Red Matter 2 war der Wahnsinn. Aber irgendwie kann mich die Grafik nicht überzeugen. Der erste Teil war für mich aber auch nicht so toll. Aber ja, wie du sagtest; Geschmäcker sind eben verschieden.
     
  5. Mich auch.asgard w1 hab ich gesuchtet wie kein anderes Spiel. Aw1 hat ja auch von seinen Begleitern und die Rätsel mit denen du die lösen musstest gelebt.ich hab jetzt 2 Stunden gespielt aber noch keine Begleiter. Aber die sollten noch kommen. Den Gott Modus bei aw2 finde ich ganz gut gelungen für quest Verhältnise
     
  6. Nach 3 Stunden hab ich endlich einen Begleiter.:DAW2 ist gut, aber nicht so gut wie AW1 trotzdem werde ich es suchten:ROFLMAO:
     
  7. ich stell mich gerade doof an... wi benutzt man das ? die angezeigten tasten haben keine wirkung... com.Sanzaru.Wrath2-20231223-185554.jpg

    hab es... gestern ging das nicht mit dem schwert
     
  8. Also habe auch gerade meine erste Passtrough-Erfahrung gemacht.Im Spiel auf dem Ritt durch die Wüste erscheinen ab und zu Portale.
    Wenn man die betritt ist man in seinem Zimmer und es versuchen mehrere Gegner durch das Portal ins Zimmer zukommen die man abwehren muss.
    Hat man das erfolgreich geschafft bekommt man EP-Punkte.
    Manche Sachen werden gut erklärt von der Steuerung , aber manche werden überhaupt nicht (oder schwer verständlich) erklärt.Hab vieles durch
    ausprobierengelernt.
     
    dervali gefällt das.
  9. Woot? Bin/war auch in der Wüste aber so was hab ich noch nicht gesehen... Weißt du ob man das triggern kann, also z.B. kommt das immer an der selben Stelle?

    Und ja hast absolut recht.... Am Anfang war ich regelrecht genervt von den ganzen Erklärungen und dann hänge ich da an so ner blöden Stelle wie oben :D
    Da gabs keine Erklärung
     
  10. Bis jetzt habe ich es nur einmal erlebt.Ein anderesmal ist auch ein Portal/Riss woanders in der Wüste erschienen ubd das war rein VR(wie die Herausfoderungskampf im ersten Teil).Ich glaube die blauen Portale/Risse sind VR und die lila p/r sind AR, aber das kann ich noch nicht wirklich sagen. Und besser sind die Tutorials erklärt im Menü anstatt mitten im Spiel . Das hat mich auch genervt und weiss nicht wirklich was sie damit meinen.z.B. im GoD-modus greife eine seele und plaziere sie dann auf den gewünschten Gegenstand..........welchen Gegenstand?da stand ich auch erstmal auf den Schlauch:ROFLMAO: