Habe es mir jetzt auch geholt. spiele es aktuell aber mit der Rift CV1 und TP Cast. Habe auch noch die Pimax 8K mit Index Controllern, aber Kabellos ist meiner Meinung nach hier sehr viel wert, mehr als der Grafikunterschied der Pimax.
Hatte mir das Spiel auch geholt. Muss schon sagen das es echt geil ist, und Oculus sich da auch Mühe gegeben hat auf Sachen wie Motion Sickness zu achten. Treppen kann man zB skippen, verschiedene andere Einstellungen wie Vignette. Nicht nötig bei mir, aber wer da anfällig ist, sicher nett. Von der Steuerung läuft Revive top. Selbst die Gesten kann man mit den Buttons nachmachen um so mit seinen Begleitern zu kommunizieren. Rennen gibts anscheinend nicht laut Steuerungsübersicht. -.- Von der Performance her geht es so. In dem einen Dungeon konnte ich sogar auf EPIC und Ingame Auflösungsregler auf Maximum spielen, ohne Probleme. Draußen am Strand dagegen laggt es schon ziemlich. Da ist dann nur LOW möglich bei vollem Regler, oder MEDIUM bei halb vollem Regler. Bei Steam VR SS 100% =1608 x 1576 Habs jetzt erstmal zurückgegeben und warte auf die deutsche Synchro. Bei solchen RPGs ist englsich plus englisches Questlog etc. ein recht großer Immersionskliller für mich. Vielleicht kommen ja auch noch paar Patches, oder Revive Patches. Weiß jemand wie das früher bei Revive war. Ist das normal bei neueren Titeln mit der Performence, Oder macht das Spiel an sich Performence Probleme? Robo Recall und Lone Echo laufen auf max Details mit 200% SS komplett flüßig ohne kleinsten Lag und sehen von der Grafik her ja auch bombastisch aus.
Ich würde erstmal dazu raten den Ball flachzuhalten. Das Spiel gerade mal zwei Tage raus. Es wird mit Sicherheit noch am Spiel selber optimiert werden und an Revive sicherlich auch.
Ich habe nun mal geschaut was da noch geht mit Pimax XR und der 2080ti ohne Revive. Im Pitool bin ich jetzt beim Rendern auf 1.0, großes FoV, 82 Hz mit Smart Smoothinng. Im Spiel steht die Grafikeinstellung auf High und das Rendern ist voll aufgedreht. Alle höheren Einstellung haben hier und da Probleme gemacht aber so sieht das alles schon sehr gut aus. Umso weiter ich ins Spiel komme merke ich wie gut es wäre wenn es Deutsche Sprache hätte. Mir macht es trotzdem richtig Spaß
Na dann bleibt nur zu hoffen das eine deutsche Synchro kommt und sich bis dahin noch ein wenig tut. Es ist nicht unspielbar. Aber auf Medium und in englisch ist es einfach schade drum. Da warte ich lieber noch ein wenig. Aber trotzdem definitiv ein "must play".
Ich würde auch gerne auf die deutsche Tonspur warten, aber das Spiel ist einfach zu geil .Ich werde es definitiv ein zweitesmal auf deutsch zocken, wenn die Tonspur kommt.
Hey VR Freunde, ich habe mein Schwert im Kampf verloren. Woher bekomme ich ein neues? Beim Schmied kann ich komischerweise nur Pfeile kaufen, obwohl ich bis jetzt noch keinen Bogen gesehen habe. Habe es raus. Danke. Der Schmied hat mich ausgenommen und nun bin ich wieder bereit zum zerhackstückeln. Danke Danke.