1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Wie kann man den sein Schild beim Schmied reparieren,dort scheint es nirgens zu stehen?
     
  2. rein theoretisch kannst du dir jedes Schild nehmen was rumliegt (auch defekte), aber besser ist ein neues Schild machen zu lassen.Das kannst Du beim Crafting.Brauchst natürlich die Zutaten;)
     
  3. Nur die Heldenwaffen kann man nicht verlieren. Die anderen schon.
     
  4. Nur mal so aus Neugierde, ist das Budget eigentlich bekannt oder was glaubt ihr wie viel die Entwicklung verschlungen hat?
     
  5. Das würde mich auch mal interessieren. Das waren sicher einige Milliönchen.
     
  6. Hier reden einige davon, das sie auf die deutsche Synchro warten, gibt es dazu bestätigte Aussagen?
     
  7. Beim werfen der Axt sollte der Index Controller schon ordentlich festgeschnallt sein:LOL:
    Bis jetzt aber meine Lieblingswaffe;)
    Was ich noch nicht verstehe ist was man bei dem Zwerg machen soll?
     
    Tokat und Sashmigo gefällt das.
  8. So bin mittlerweile bei 8h, bin immer noch mit Ingrid unterwegs und habe versucht den optionalen Dungeon am Strand zu machen, weil ich gegen den größeren Gegner (kurz nach dem man die DASH Fähigkeit bekommt) in der kleinen Arena noch nicht bekämpfen wollte.
    Will unbedingt mein Axt upgraden damit diese 2 blaue Balken (Runenrüstung) auflösen kann, dafür fehlt mir aber ein S...(?) Stone.. Und bisher keinen gefunden..

    Naja im optinalen Dungeon kam ich dann aber genau so einem Gegner auch in den Weg, den ich vermeiden wollte, konnte den aber besiegen (dank vieler Heiltränke)... Konnte den Dungeon aber noch nicht abschließen, da man insgesamt 4 Gegenstände am Ende braucht und ich nur 3 habe, es gibt noch einen Weg den ich bisher nicht gehen konnte, da mir wohl der richtige Follower noch fehlt (hab nur 3). Einen Heiltrank während des Kämpfens schnell auszuwählen und zu trinken ist doch fast etwas Nervenkitzel und dann muss man auch noch die Kappe ab machen..

    Was mich etwas stört: Backtracking im Dungeon (oder praktisch überall) lässt low level Gegner spawnen, die man so nebenbei nochmal umhauen sollte.. Außerdem stören die Tritte und Headbutts im Kampf.. Blocken kann man das anscheinend nicht wirklich? Auch die Waffe aus der Hand zu verlieren, wenn man gestunned wird, nervt etwas. Aber wenigestens braucht man diese dann nicht aufsammeln, sondern einfach neuziehen.

    Spiel macht sehr viel Spaß und macht fast etwas süchtig und stehend spielen ist jetzt dann auch kein Problem mehr. Das Kabel stört ab und zu und die Wände in meinem VR Raum...

    EDIT: Die Zwerge geben dir Rätsel, die wollen einen bestimmten essbaren Gegenstand aus deinem Inventar. Bei dem am Strand bin ich aber auch nicht von alleine drauf bekommen, der am Strand möchte:
    Mövenfleisch
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  9. Die Axt ist einfach nur geil:D
    Das mit dem Zwerg sind immer Rätsel was er haben will.Also z.B. er will was brauen und braucht was erdiges, dann gibst du ihm ein Pilz.
    Du musst also nach ezwas suchen was das gewollte beschreibt;)
     
    komisch gefällt das.
  10. So...habe Asgards Zorn jetzt auch mal für 1-2 h angespielt...
    Muss auch sagen...nach all den positiven Berichten...Es ist mit das Beste was ich bisher in VR gespielt habe..!!!(y)

    Besonders das perfekte 3D gefällt mir super...neben der tollen Story und dem Weissen Hai als Begleiter...

    Auch die Draufsicht mit vergrößerter Stereo-Basis ist ein totaler Augenschmaus...eine sehr gute 3D-Tiefenstaffelung...!!...das wünsche ich mir auch bei anderen VR Spielen...:whistle:

    Also im großen und ganzen war ich auch total geflasht von dem Spiel...(y):notworthy:
    absolut top und geil...!!!:D