Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Tu es! Soviel Dialog gab es bisher nicht, und der bezog sich zumeist aufs Gameplay.
     
  2. Bin bei 9h-10h und immernoch mit Ingrid unterewgs. Hab die beiden optionalen Dungeons gemacht und hab meine Axt upgegradet, damit diese Runic Armor zerstören kann. Dadurch war dann auch der "Zweiköpfige Troll" recht leicht zu besiegen. Einfach mit der Axt werfen und dann noch etwas mit dem Schwert bearbeiten. Bevor man die Axt wirft, nachdem man sie upgegradet hat, muss man über LT die Axt zum blau Leuchten bringen, das ist der Modus um Runic Armor zu zerstören.

    Spiel finde ich immernoch sehr gut und macht einfach nur Spaß!
     
    nullptr gefällt das.
  3. Es ist absolut mein Lieblingsspiel:)Aber mit den Quests komme ich irgendwie immer durcheinander.Z.B. ich bin am Ende eines Dungeon aber es fehlt mir ein Puzzelteil (Hydirs Trink ).Also suche ich es in einem anderen Dungeon und bin jetzt im 2.Gott-Kampf (in dem Dorf).Manche Dubgeon sind abgeschlossen , aber die side-Quest sind noch offen, aber die Tür ist jetzt verschlossen.Hab irgendwie Angst durch das falsche Laufen , etwas zu verpassen.Ok zu den meisten Orten kommt man immer wieder zurrück, aber halt nicht zu allen.Also ich wechsele manchmal die Dungeons , weil ich zum Beispiel ein ugrade fürs Schwert brauche was ich noch nicht hab und so.Hab auch vor kurzem erst meine Begleiter gecraftet, weil ich immer Zutaten gesucht habe .
     
  4. Das Spiel ist richtig cool!
    Hoffen wir mal das es keine Eintagsfliege ist sowie RE7 bei PSVR:whistle:
     
  5. Ich bin mal gespannt ob Stormland in der selben Liga spielt und nicht "nur" Coop + Loot bietet.Auf jeden Fall ist Asgard schwer zu topen oder damit mßitzuhalten.
     
  6. Endlich ein Titel (keine Portierung) die nicht nur Mechaniken aneinandergereiht sondern das ganze in ein tolles Spiel mit einer Geschichte verpackt.



    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  7. Ich bin hier an einer Stelle wo ich gegen einen Schwertkämpfer zweimal verloren habe. Nun taucht da meine Spielfigure in Lila auf und es kommt ein Text nach dem ich die Seele von Richard.Neumann.7 freigeben soll.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?
     
  8. Wenn ein ANDERER Spieler an dieser Stelle stirbt, besteht die Möglichkeit dass du aufgefordert wirst ihn zu rächen (asynchrones Multiplayer nennen die das).
    Du bekommst als Loot einen Samen den du an der Weltesche in Asgard plazieren kannst, gibt einen dauerhaften Buff, wenn ich es recht weiß.

    Fall du es noch nicht kennst, hier ein Link zum Discordchannel: https://discordapp.com/channels/475869772995887124/631838535682490388
     
    komisch gefällt das.
  9. Bin noch viel weiter vorne und komme nicht weiter:eek::mad:
    Bei den sich bewegenden Feuerstrahlen mit der Schildkröte...als Hitzeschutzschild...
    Ich hasse solche extremen Geschicklichkeits Exesse...!!!
    Bin schon 10x gestorben...und total gefrustet abgebrochen...
    Bin mehr der hau drauf Typ...der Hai Freund hat mir da besser gefallen...
    Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese Art der schnellen Geschicklichkeit...
    Schade das es keine Schwierigkeit auf leicht gibt...!!...oder habe ich die übersehen...??

    Sonst bleibt nur Gameplay Videos gucken...und schauen wie andre das mit Leichtigkeit schaffen...:cool:
     
  10. Wie komme ich den an den Gang mit den Dornen oder mit dem Eisen/Eis-Schutz (?) an den Kisten ran?Lass mir auch Zeit:DBin zwar im Dorf, aber ich suche immer noch ein paar side quest in den vorherigen.Kommt man wirklich zu allen später zurück?Irgendwie finde ich ein paar stellen nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen