Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. NICHT WEITERLESEN wenn du den tipp nicht lesen willst (wie macht man ein Spoiler in dem thread ?)
    von extremen Geschicklichkeitsexzessen kann man wahrlich nicht reden. Schaue dir die Situation genau an und überlege wie es gehen könnte. Besonders geschickt muss man nicht sein
    . Einmal ist es z.b. so das vorher ein stein bewegt wird der sich vor die ersten feuerquelle schiebt. also mit Hai einen hebel betätigen wie gehabt. Danach dann den follower wechseln also die Schildkröte nehmen.
    Schickt die Schildkröte dann auf die stehende Feuerquelle die ist etwas höher als die seitoch bewegende. Die Schildkröte stellt sich mit dem Schild davor und du kannst vorbeigehen sobald die seitlich bewegende Feuerquelle bei der Schildkröte ist.
    ich weiss ja nicht wo du genau bist aber ich vemute mal an dieser stelle bist du zur zeit ?
     
    #131 vale46, 16. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Ich spring mal kurz hier rein.... :notworthy:
    Text markieren, auf das plus Zeichen und Spoiler wählen. (y)

    Unbenannt.jpg
     
    axacuatl, vale46 und ToM gefällt das.
  3. Im Discordchannel wird immer wieder von den Entwicklern gespoilert, dass manche Sidequests erst später möglich werden, obwohl sie jetzt schon früh auftauchen. Für manche / viele Sidequests braucht man bestimmte Begleiter die erst später zur Verfügung stehen. Ein Hinweis findet sich im Questjournal, dort ist immer auch ein Begleiter (manchmal auch nur ein Fragezeichen bei mir, habe ja erst den Hai und die Schildkröte) erwähnt, falls nötig.
     
  4. ok..Hab ich mr fast gedacht:LOL:aber manchmal denkt man blöder und versucht es anders
     
  5. die kleinen und grossen Rätsel im Spiel machen auch mir viel Spass, da überlegt man schon wie man es schaffen könnte. Nicht nur einmal nachdenken sondern mehrmals. Auch wenn es nicht auf Anhieb klappt finde ich es äusserst interessant. Lets Play anschauen ist nicht mein Ding , jedenfalls noch nicht ;) Vielleicht nach 200 Stunden wenn ich keine Lust mehr auf das Spiel habe schaue ich mir Lösungen an. Aber ich denke es wird mich noch Monate beschäftigen, Asgard Wrath ist einfach super. Reine Rätselspiele mag ich nicht aber die Mischung bei Asgard Wrath zwischen Kampfaction, Rätsel, Rollenspiel , Geschichte ist toll.
    Ich z.b. habe es noch nicht geschafft die 4 Fackeln im Vorhof vor dem Fort gleichzeitig zum brennen zu bringen. Ich habe es mit laufen probiert aber die Zeit reicht nicht , man ist nicht schnell genug. Jedenfalls hat meine Ingrid keine 7 Meilenstiefel. Ob die noch kommen ? Vieleicht. Dann habe ich probiert Flammenschwertern in die Fackeln zu stecken sodass die Fackeln ständig neu angezündet werden. Ob es klappt ? jetzt überlege ich ob ich es mit Flammenpfeile schaffe alle Fackeln von einer Position zu erreichen. Wenn das auch nicht geht vielleicht gibt es einen Feuervogel im weiteren Spiel (in jeder Mythologie gibt es eigentlich so etwas meines Wissens) und man muss einsetzen. Jedenfalls gebe ich nicht auf es muss gehen. Vielleicht ist auch die Reihenfolge der Anzündung wichtig ?
    Bitte mir nicht die Lösung verraten
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  6. Ach die müssen gleichzeitig brennen:rolleyes: Gut zu wissen(y)
     
  7. Manchmal ist ein Hinweis im Questlog der einem weiter hilft oder einen neuen Ansatz aufzeigt.
     
  8. Ich hab mir das gestern auch geholt und bin ebenso begeistert wie ihr... Zuerst hatte ich es auf meiner Pimax 5k+ probiert aber das schafft meine 1080 wohl nich so ganz, das war da alles nur ein reiner "Grafikmatsch" und hat wirklich keinen Spaß gemacht. Jetzt hab ich die alte Rift wieder rausgeholt und es bockt richtig!! Zwar ein kleines FoV aber was soll`s, das Spiel macht das wieder wett. Und auch die Steuerung finde ich mit den richtigen Rift Controllern, für die das Spiel ja auch gemacht is, viel angenehmer. Mit den Vive Controllern hatte ich immer Probleme bei gehen oder mit der "B" oder mit der "Y" Taste?!
    Bei den Zwergen-Rätseln hab ich "immer" meine Probleme, bin jetzt beim 2. :D, da bin ich froh wenn ich hier mal was aufschnappe.
    Aber das Spiel is echt der Hammer und wird wohl vieles meiner nächsten Zeit verschlucken. (y)

    Bin jetzt auch gerade dabei vor dem Fort das Rätsel mit dem Totem zu lösen, also das Totem steht aber man kann da ja als Gott noch andere Sachen finden. Loki und den Schuh hab ich aber jetzt fehlt mir da wohl noch was?! Weiß jemand Rat?
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Ok. Habe mir das mal angeschaut.
    Ich glaube, das ist ein kleiner Meilenstein bei VR-Games.
    ich wurde dafür gerügt, dass ich so viele spiele als "müll" betitelt habe.
    was soll ich sagen, im gegensatz dazu war es müll.

    wieder zurückgegeben, warte auf deutsche version. sollte keine kommen, warte ich auf ähnlich nicen shicle
     
  10. komisch, Tunk, corny79 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen