1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Der dicke mit den zwei Köpfen. Ok für die Info.
     
  2. aso, ok jetzt weiss ich wenn du meinst(y)
     
  3. … ich stand letztens zwischen zwei Feuerstrahlen und eigentlich sollte mich meine Schildkröte schützen. Die ist dann aber im Feuerstrahl gestorben.
    Was dann? Kann man die wieder herbeirufen?
     
  4. ja,klar .Im Inventar hast du (ich weiss jetzt leider nicht den Namen)Einen Trank der sieht aus wie eine Gelbe Banane,Den schüttest du ein fach über den toten Begleiter.Wenn du an ihn nicht rankommst (weil er z.B.noch im Feuerstrahl liegt) kannst du es auf ihn werfen.Ich glaube du kannst auch erstal einen anderen Begleiter rufen, ihn an eine sichere Stelle schicken und dann den toten Begleiter wählen und den Trank dann geben .
     
    stoeppel und ToM gefällt das.
  5. Ich hätte nochmal ne Frage und zwar bin ich gerade in so nem Dungon, da ist ne Kiste mit so roten Dornenzeugs, wie kann ich die Öffnen?
    Auch mal ein Tipp von mir, es kann sich Lohnen hin und wieder zu schauen, was so alles an der Decke hängt.
     
  6. Ich gehe mal davon aus das du einen Begleiter brauchst der Dornen vernichtet.Es gibt ja auch Gänge die durch Dornen versperrt sind.Ich habe jetzt
    5 Begleiter und drei Charaktere, aber keiner von dennen kann das umgehen.Es lohnt sich von der Taktik eigentlich erst komplett die Main-Story durchzuspielen, so das man alle Begleiter und Charactere hat und dann die Dungeon und side-quests.So hat man dann keine Hindernisse die man nicht bewältigen kann.;)
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  7. Für die Dornen und auch die Eiskristalle wird ein anderer "Held" oder eine andere "Heldin" benötigt. Welche das sein werden weiß ich auch noch nicht, bin gestern Nacht erst zum zweiten Helden gekommen. Nach tollen und gemütlich geniesenden 45 Stunden!
     
    vale46, nullptr, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  8. ahh ok danke für die info
     
  9. Gute und schlechte Nachricht zur Übersetzung ins deutsche:

    Man fängt gerade an Untertitel in verschiedenen Sprachen zu produzieren.
    Das dauert wohl noch "Monate"...

    Also das ist schonmal gut, allerdings wird es so wohl keine deutsche Vertonung geben.
    Damit kann ich sehr gut leben und so warte ich bis zu diesem Patch.
     
    sun44, komisch und ToM gefällt das.
  10. Weiß jemand vielleicht wie man die leuchtenden Gitterstäbe öffnet?