1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. wo bist du denn ?
    Gitterstäbe die ich bisher hatte wurden bisher immer mit einem Mechanismus geöffnet. Irgend eine Kette an der man ziehen musste , ein hebel den man bewegt oder auch durch "Seelenzauber".
    Manche gingen auf wenn man die Windmühle dreht.
     
    #171 vale46, 28. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Mic70 gefällt das.
  2. Bin mit dem Zauberer 2 Held am Anfang in einer Stadt.Die Gitterstäbe leuchten gelblich und sind in die Wand verbaut.Dort ist meist dahinter ein Raum mit wichtigen Sachen wie zb.ein Schlüssel!
     
  3. Viele Stellen sind erst später zugänglich wenn man neue Begleiter bekommen hat.
     
    ToM gefällt das.
  4. Ich glaube da setzt du Siggi den Frosch-Begleiter ein den Du als Elf bekommst.Ich empfehle echt die Main Quest zu ende zu spielen.Es kommen noch so viele Gänge und Geheimnisse die du nur mit den Speziellen Begleiter erreichst.
    Ich spiele jetzt ca 27 Stunden und hab noch viel vor mir. Für den Preis und diesen Umfang,die Grafik und das Spielprinzip ,das sollen sich andere große Publisher mal das zu Herzen nehmen.
     
    nullptr, Mic70 und komisch gefällt das.
  5. Die einzige Kritik die ich bis jetzt habe ist, dass sie es mit der Überlieferung der Mythologie nicht so ganz genau genommen haben. Ich weis ja, dass es ein Videospiel ist und man da viel abändern muss, aber die Darstellung von Heimdall ist mal völlig daneben :)
    Bin aber wirklich dankbar für diesen Titel. Freue mich jeden Abend wie Bolle, wenn ich wieder das HMD aufsetzen kann um abzutuauchen.
     
    nullptr, Sashmigo und ToM gefällt das.
  6. ich spiele die sidequest und challenges auch schon zwischendurch.
    Warum ?
    Um den Helden / heldin und die follower hoch zu leveln. Ich finde es lohnt sich. Macht die Kämpfe entspannter ;).
    Habe gestern Abend erstmal nach bisherigen 33 Spielstunden die Seaside Arena (wo die valkiere ist) mit Ingrid (750 healthpoints) betreten. Hat riesig Spass gemacht und nach 50 Gegner war dann Schluss weil ich körperlich total ausgelaugt war. Eigentlich habe ich bisher immer das Boxspiel "creed rise to glory" als fitness programm genommen aber Asgard wrath hat mich gestern erstmalig auch geschafft :) Danach etwas in aegirs hall abhängen war echt nötig hahahaha.
     
    Oimann, komisch, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  7. 50 Gegner sind meiner Meinung nach aber auch schon eine Hausnummer (y)
    Ich war schon nach 25 Gegner fertig :LOL:
     
    ToM gefällt das.
  8. Ich denke du wirst später einen Begleiter bekommen der das kann, ich habe ihn auch noch nicht. Dasselbe gilt wohl für die Eiskristalle.
     
  9. Also ich hab gestern auch nochmal geschaut welche Sidequests ich mit den neuen Begleitern und Helden erledigen kann un bin dann dahin zurück gekehrt. Wenn ich die Mainquest durch hab, is bei mir sonst die Luft raus und ich widme mich einem neuen Titel. Daher erledige ich nebenher soviele Sidequests wie möglich. Man kann ja immer nochmal schnell im Questlog nachsehen welche Quest welchen Helden und welche Begleiter benötigt, die quest dann markieren und direkt über die Weltkarten dahin abspringen. Auf die Art und Weise wird man sofort wieder mit neuen alten Gegner konfrontiert und man sammelt nebenher Resourcen die man fürs Crafting benötigt.
     
    nullptr und komisch gefällt das.
  10. Ich bin jetzt mit dem Vorletzten Charakter unterwegs und freue mich riesig nach der Main-_Quest alles nochmal abzugrassen^^Jetzt, wo ich weiss welchen Charakter/Begleiter ich brauche um die nicht erlangten Geheimnisse zu bekommen.:LOL:Aber jeder spielt anders .Ich weiss jetzt schon das ich es definitv nochmal spiele, obwohl ich die meisten Spiele niemals ein weiters mal zocke.