1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. ja cool , danke euch für die Tipps. jetzt hat es auch mit dem Münzspiel geklappt. Das ist ja sogar physikalisch korrekt umgesetzt. Wenn man stärker wirft springt die Münze auch weiter / höher.
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Weiß den jemand wie man diese Trollaugen und wie se alle heissen benutzt?Keine Ahnung...
     
  3. wenn du sie aus dem Inventar in die Hand nimmst linken drigger so das du sie zerquetscht.Ein Symbol zeigt dir dann an wie lange der Zauber hält;)
     
    Mic70 und ToM gefällt das.
  4. Danke für diesen Tipp für dieses gei.. Spiel :)
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. Hi..in der suche nix gefunden bei Google nix gefunden (argh)..meine Frage.

    Gibs bei Asgard's Wrath mittlerweile Deutsche Untertitel?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten;)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  6. Nein, soll aber kommen bzw. Sogar Sprache
     
  7. Im Codex letzte Seite "forgotten Heroes" hat da schon jemand einen Eintrag bekommen ?
    Habe mit 89 Stunden die Sagas/ Mainquests durchgepielt und auch einen grossen Teil der Sidequest inklusive den Seelenbaum wo Heimdall residiert, aber die forgotten Heroes Einträge bleiben leer.
    Ich weiss nicht ob es mit den blockierten Privatsphäre Einstellungen (forgotten Heroes sollen ja Einträge sein wo echte Spieler im Spiel gefallen sind und man die "Seelen gerettet" hat ) zu tun haben könnte aber bevor ich die Blockade lockere würde ich gerne wissen ob das das Problem ist.
     
  8. hier der übersetzte hinweis zur lokalisierung von asgard wrath


    Patch 2 ist live und wir haben ein Update zur Lokalisierung in den Release Notes veröffentlicht. Hier ist es:

    Lokalisierungs-Update

    Wir können jetzt bestätigen, dass wir an einer vollständigen Audio-Lokalisierung für Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Koreanisch arbeiten. Wegen der großen Menge an VO im Spiel haben wir noch keine solide ETA dafür, aber wir werden Sie wissen lassen!


    also komplett auf deutsch .:)
    dauert noch etwas aber dafür warte ich gerne.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  9. Ich habe auch standgehalten und nicht gekauft. Es wird dann die deutsche Übersetzung, mit der ich das Spiel zocken werde