Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Ich hänge bei so einem doppelköpfigen Typen fest und da werden Sachen eingeblendet die ich aus dem Zusammenhang nicht deuten kann. Ich will jetzt auch keine Hilfe von euch diesbezüglich.
    Bei Stormland habe ich mich für das Weiterspielen entschieden und komme ganz gut voran.
     
  2. Dem feuertyp? Stormland bin ich jetzt durch, Brüller... Werde vielleicht den nächsten cycle noch machen um das alternative Ende zu sehen
     
  3. Ja genau der Feuertyp.
     
  4. Den hatte ich auch bei der letzten Session, Loki sagt dir da was zu tun ist, wenn man das nicht mitbekommt ist man ziemlich verloren, also falls Du da jetzt doch hilfe willst schreib es...
     
    komisch gefällt das.
  5. news zu asgards wrath :)

    auf die frage wann das language update nun erscheint antwortete Mike Doran ( Executive Producer Oculus Studios)

    "If I had to guess I would target the second week of March for release."

    ich hoffe dann mal auf die 2 märzwoche :D
     
    SolKutTeR, Sashmigo, maxxs und 3 anderen gefällt das.
  6. danke für die info. erst dann kaufe ich es
     
  7. So nun bin ich relativ zufrieden mit asgard wrath,hatte Im schwierigkeitsgrad wrath angefangen, da haben mich die quicktime Kämpfe angenerft, die fand ich manchmal recht ungenau. Gefühlt hat man den überangriff des Gegners geblockt aber die eigene Waffe war trotzdem weg. Zwei fehlschläge und tot....

    Auf glaube mankind geht die rüstung auch bei normalen Kämpfen kaputt, viel angenehmer. So ist gut zu spielen, auf Wunsch die rüstung mit normalen angriffen zerstören oder die quicktime Events mitnehmen..
     
  8. news zu asgards wrath :)

    antwort des community managers mike doran auf dir frage zum erscheinungsdatum der lokalisierung.

    "Small chance they drop this week. If we find another blocker bug, next week."

    wäre natürlich super jetzt zum wochenende.
     
    Fersy und komisch gefällt das.
  9. oh klasse, dann sind die nächsten paar Wochen schon reserviert für Asgard´s Wrath, diesmal in deutsch. ^^^^^^
    Ich habe das Spiel ja schon in englisch geliebt und freue mich nun auf die deutsche Fassung.

    Und nächstes Jahr kommt der Nachfolger der bei den Pharaonen spielt .
     
  10. Aber nur Untertitel oder?
     

Diese Seite empfehlen