1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Ich find die Steuerung mit den Index Controllern top. Hatte mich innerhalb von 10 Minuten dran gewöhnt. Bei Stormland genauso.
     
    komisch und ToM gefällt das.
  2. Ich habe mir mit den Index Controller angewöhnt die Hand nicht zu schließen dann wird in der Regel auch nichts gegriffen.
    Aber es ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Bei Steam kann man in den Einstellungen die Controller anpassen. Für Oculus Spiele weiß ich es nicht. Es ist ja eher nicht gedacht Oculus Spiele mit Valve Hardware zu spielen.
     
  3. Man kann die Empfindlichkeit einstellen. Einfach mal nach dem Thema googeln.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Oh man wollte es eben doch mal installieren aber diese Oculus Oberfläche ich geh kaputt! Gibt es denn keine andere Möglichkeit es zu zocken?
     
  5. Puh. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, da es genau mein Setting ist, aber das Spiel wird mir gegen Ende zu langatmig. Ich muss mich schon regelrecht zwingen weiterzumachen. Ich weis jetzt nicht ob es an HLA liegt, weswegen ich unterbrochen habe, oder die Vorfreude auf andere Titel wie the Room, down the Rabit Hole etc. die noch vor mir liegen, aber spätestens wenn man alle Begleiter hat, fühlt sich das Spiel nur noch an wie das abspulen nerviger Rutinen. Auch das Kampfsystem, welches sich zu Beginn richtig toll angefühlt hat, nervt auf Dauer.
    Ich werde es jetzt zwar durchzocken weil ich das Ende der Story erleben will, aber hier gilt auch: Weniger ist manchmal mehr. Nochmals die liegengebliebenen Nebenquests zu zocken, könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen.
     
    axacuatl, ToM und nullptr gefällt das.
  6. Sicher für den einen oder anderen interessant, etwas Behind the scenes Material plus Kurzfilm zum einjährigen Geburtstag.








    Celebrate the One-Year Anniversary of ‘Asgard’s Wrath’ with New Behind-the-Scenes Footage
    We’re back with more Asgard’s Wrath content to celebrate the one-year anniversary of this Norse-inspired epic from Sanzaru Games. Shortly after the release of Asgard’s Wrath, the animation team proposed doing a set of short sketches using assets from the game. The group devised their own skits and even composed and recorded their own rock music tracks. In this animated short, three of the most valiant (and hungry) animal followers find themselves in a tense campfire standoff. Who will get caught in the crossfire? Weiterlesen →
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  7. Griffempfindlichkeit wie einstellen (Valve Index), vielleicht hilfts dem einen oder anderen:)


    .
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Wurde bestimmt schon mal thematisiert, aber trotzdem die Frage: Unterstützt das Spiel auch die Möglichkeit sich mit Teleportation zu bewegen? Nach einer Pause von einem halben Jahr bin ich nach wie vor nicht die Bewegung mit dem Stick gewohnt, die Übelkeit die dabei entsteht ist immens und ich habe nicht wirklich Lust mich daran zu gewöhnen. Deshalb habe ich gestern auch Stormland und Lies Beneath zurück gegeben...
     
  9. Ist ne Weile her bei mir, aber ich bin mir recht sicher das ich dort immer mit Teleportation rumgewarpt bin.
     
    corny79 gefällt das.
  10. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich aus den "Krypto"- Gewölben an Odens Grab (nach der Entnahme des Heldenschwertes) herauskommen kann; ich hänge dort fest und finde keinen Weg hinaus und versuche schon sehr lange eine Lösung zu finden.