1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. So.. mal Videos geschaut dazu.
    Wie schon angesprochen, werde ich wohl auf eine deutsche Version warten müssen. Mein englisch ist quasi nicht vorhanden.
    Im Oculus Store bemängeln einige die unterirdische Performance, wenn ich das richtig sehe.
    Ich bleib da auf jeden Fall dran
     
  2. Ich bin natürlch schwach geworden und habs heute schon gekauft.Ich muss echt sagen es ist der Hammer(y)
     
    counter68, axacuatl, zyn und 3 anderen gefällt das.
  3. Hat es schon jemand mit der Pimax ohne Revive probiert?
     
  4. ich bin gerade dabei zu laden, es wird sich aber bis morgen ziehen. Ich berichte dann.
     
  5. Hab gerade mal das revive video von Voodoo geschaut.. In den Kommentaren hat er geschrieben das er es nur mit revive und Pimax getestet hat. Bei robo recall hatte ich mit revive eine grottige performance, ohne (also direkter Start mit der pimax) wars butterweich... Da kann man ja noch hoffen... Allerdings darf man sich da bestenfalls drehen da das caperon nicht geht.. Und schwertspiel ohne schutzzaun ist riskant
     
    axacuatl, ToM und komisch gefällt das.
  6. Habe nun soeben zugeschlagen und lade es gerade runter. Satte 77+ GB, scheint das bisher größte VR Spiel zu sein welches ich bisher habe. Nicht schlecht, das lässt hoffen. Vielleicht kann ich heute Abend ja noch reinspielen. Gezockt wird klassisch mit einer CV1 @ GTX1080 & i8086k :ROFLMAO: Bin gespannt. Endlich neues AAA Futter in VR. (und darauf folgt Stormland, und darauf wiederum Lone Echo II, fantastisch!) :D
     
    #56 zyn, 10. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Tokat und komisch gefällt das.
  7. … leider wird es nicht in Revive angezeigt. Was ist die aktuellste Version? Bei mir liegen die Oculus Spiele auf verschiedenen Laufwerken - ist das ein Problem für Revive?



    @stoeppel vielleicht startest du einfach Steam + Steam VR nochmal neu?

    @stoeppel vielen Dank für den tollen Tipp! Danke.

    @all
    Das Spiel ist eine Offenbarung in vielen Bereichen. Das ist ein Titel - ich habe es nicht gedacht - der sehr viel richtig macht. Gewaltig, wuchtig und interessant erzählt.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #57 stoeppel, 10. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2019
    nullptr und axacuatl gefällt das.
  8. Alter Schwede! Ich wollte nur kurz reinschauen und wurde sofort gefesselt. Meine Fresse ist das gut! Hier stimmt ja mal alles, ich bin echt baff. Absoluter Pflichttitel, ohne Scheiß, das gehört in jede VR Bibliothek! Wenn das Spiel diese Qualität beibehält ist es ein herausragender Titel der in die VR Geschichte eingehen wird. Das werde ich das ganze Wochenende durchsuchten. Ich freue mich drauf :)
     
    axacuatl, ToM und nullptr gefällt das.
  9. boah , Asgards Wrath ist der Hammer. Bisher nur 1 Stunde gespielt , ich freue mich riesig auf die weiteren 70 Stunden, es ist sagenhaft , jede Minute einfach klasse, ich bin sprachlos, da fällt einem die Kinnlade runter . Hätte nicht gedacht das mich ein Spiel so beeindruckt. Habe VR ja schon seit Jahren aber bin so geflasht. Mist das ich morgen früh wieder arbeiten muss, ich will zurück nach Asgard ;)
     
    nullptr gefällt das.
  10. Geht mir genauso,und ich bin kein Fantasy Fan..bisher das Beste was ich in VR spielen durfte..absolut Top!
     
    nullptr gefällt das.