1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Schön zu hören das ein besserer CPU einiges bringt. Ich werde auf den Ryzen 3700X gehen,alleine wegen des optimierten Verbrauchs.
    Und der 3900X bringt nicht wirklich viel mehr wenn man hauptsächlich zockt.
    Die einstellungen werde ich mal testen , danke
    edit: wo finde ich die engine.ini ?
     
  2. wo finde ich die engine.ini ?
    Finde da nirgends diese Ini
     
  3. Für Assetto Corsa Competizione gab es ein neues Update 1.2 mit gewissen VR Anpassungen. (y)
     
    counter68 gefällt das.
  4. [HP Reverb G1 und Assetto Corsa Competizione Maus geht nur begrenzt]


    Ich hab heute gebraucht meine G1 bekommen erst lief Sie nicht dunkles Bild Tip für Rt 6XXX XT Besitzer es gibt ein Firmwareupdate aus China das lößt das Problem dann rennt Sie. Wer das braucht scheiben dann lade ich es hoch oder such noch mal den Link.

    Also meine Maus in ACC funktionierrt nur begrenzt. Ich komme nicht überall hin. In Project Cars 2 z.B geht es hat da jemand ne Idee?
    Gruß
    Barttisimo


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #194 Barttisimo, 2. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2022
  5. Eventuell die Eingabe am Headset aktiviert.
    Das kann man im WMR Portal umstellen von automatisch auf manuell.

    Mit WIN+Y stellt man das um.
    Danach aber wieder auf Headset umschalten, da angeblich die Leistung geringer wird wenn man Desktop benutzt. Ist mir aber noch nie aufgefallen.
     
  6. Hab ich schon probiert hab auch die regestry geändert hilft nichts.
    hast du die hp reverb g1?
    Bei dir ist alles normal?
     
  7. Die G2.
    Bei mir geht alles problemlos in ACC. Es zickt nur manchmal wenn ich ALT-TAB benutze.

    Was genau meinst Du denn, wenn Du sagt die Maus kommt nicht überall hin?
     
  8. Naja ich kann sie so in der Mitte des Bildes nutzen aber an die rechte seite und nach unten komme ich nicht ich komme bis zum ende des Karos singelplayer weiter geht es nicht. Und unter kurz vor der menülinie ist Schluss. Also beenden das geht nicht. Ich hatte vorher sie rift da ging das ich überle ob es an den alten treiber/confiles liegt und ich noch mal neu installier weil in google kann nichts finde
     
  9. Das ist ein seltsames Problem.
    Mein Ansatz wäre Rift Treiber löschen, WMR neu installieren.

    Um das WMR zu deinstallieren muss die Brille abgeklemmt sein!
     
  10. So hab das Problem gelöst. Ich musste aber Windows neu installieren
    Jetzt geht es aber.
    Wenn das Problem gelöst ist wie markiere ich das hier im Forum?