1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Ich habe das Problem mit PC2 - bei AMS2 wird das Lenkad normal erkannt. Doof, vor allem, weil eigerntlich die gleiche Game Engine. Und ja, die Telemetrie Ausgabe Einstellungen (System) in PC2 habe ich entsprechend eingestellt...
     
  2. Hatte ich bei AMS2 auch trotz System Settings.

    Du musst unter Tastenbelegungen einmal komplett Lenkung nach links & rechts einschlagen. Danach kannst du ganz normal kalibrieren.
     
  3. Der Sound bei Raceroom war eigentlich immer Genre-Referenz.
    Einfach mal in die GT3 Corvette setzen, Boxen aufdrehen und auf die Nordschleife fahren u. genießen :)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Für die, die wie ich nicht wussten, dass für Ende 2024 Assetto Corsa 2 angekündigt wurde:

    (167) Assetto Corsa 2 Trailer - 4K - YouTube

    [Edit: es scheint wohl eher ein Fan made Trailer zu sein - aber AC2 ist tatsächlich für Ende 2024 angekündigt]
     
    #254 axacuatl, 15. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    Lev Arris, Mic70, Fersy und 3 anderen gefällt das.
  5. Auch schön, dass es wirklich ein Assetto Corsa Nacholger wird (großer Umfang, breit aufgestellt, evt. modbar) und nicht von Assetto Corsa Competizione (Bindung an Rennklassen, effektiv nur GT3/4 Autos auf bestimmten Strecken).
     
  6. Das sieht beeindruckend aus. Das löst große Vorfreude aus. Und hohe Erwartungshaltung. :)
     
  7. Bitte berichtigt mich, aber der Trailer ist doch Fanmade, oder? :ROFLMAO::LOL:
     
  8. Oh, ich glaube du hast recht :ROFLMAO:
    Aber das AC2 in Q2 2024 kommen soll, stimmt wirklich.
     
  9. Oops, das hatte ich nicht weiter hinterfragt. Na gut, also warten wir mal ab, was es wird.