Hm, das klingt fast nach einem Pos.Tracking Problem.. Hab schon mal davon gelesen, dass das Pos. Tracking rumspinnen kann, wenn die Kamera durch irgendwelche Signale aus der Umgebung gestört wird, oder auch nicht richtig eingesteckt ist. (usb2 sollte es sein) Ist das denn nur bei AC und PC, oder auch in anderen Spielen?
hallo, kann mir vielleicht einer weiter helfen?. Ich haben mir "Assetto Corsa" gekauft und möchte es jetzt mit meiner "DK2" spielen, jedoch bekomme ich ich es mit der "Oculus Rift" nicht zum laufen!. kann mir einer von euch bitte erklären, was ich machen muss, damit ich es zum laufen bekomme?!.
Nach der Anleitung von VFX1 war ich auch gegangen. Die funktioniert auf jeden Fall. Woran hängt es denn? Denk daran, dass nur die Rennen in VR sind. Das Menü bleibt immer 2D auf dem normalen Monitor..Falls das dein Problem ist.
das sich das spiel immer aufhängt (acs.exe funktioniert nicht mehr), sobalt ich zum rennen wechseln will
Das passiert bei mir, wenn ich bestimmte Mods lade, die nicht mehr ganz aktuelll sind. Ansonsten experimentiere mal mit den Grafik-Einstellungen. Da kann es bei bestimmten Sachen, auch mal zu Komplikationen kommen. Läuft der Extended Mode mit der Rift als primären Monitor?
ja läuft er so habe es jetzt aucg geschaft. aber wie komme ich den ac lunscher auf mein monitor und das ich das renne nur auf der rift sehen kann.
Wenn Du alles richtig eingestellt hast, müssten beide Dinge eigentlich automatisch auf dem jeweils richtigen Gerät angezeigt werden. Aber den Launcher kann man nicht aufrufen/bedienen, sobald man in einem Rennen ist. Da muss man erst das Rennen beenden.