da ist Sony führend. Dieses "Godzilla" Spiel von Sony ist da auch ganz nett (do die einen fliehen müssen und der andere ist ein Ungeheuer)
Playroom ist sowieso geil, haste mal das Ghostbustersspiel gespielt?Meine Nichten und Neffen schwören drauf.Während der mit VR-set mit seinem Protonenlaser die Geister versucht einzufangen, aber nicht weiss wo die sind,sehen die anderen am Flat wo die rumschwirren und beschreiben den Ort demjenigen.So ähnlich ist das Westernspiel.Der "Vr´ler" muss einen Bandit in der Masse "dingfest machen" und die "Flat´ler" beschreiben das Fahndungsfoto.Macht in der Gruppe richtig Spass.Hoffentlich sind solche Elemente auch in dem Astro-Bot.
ist das in Playroom enthalten? (Ghostbustersspiel) Ich glaube nicht. werde ich die Tage mal testen. Wie du schreibst, Sony hat damit enorme Kreativität bewiesen - im Gegensatz zu 90% der Steam-VR-Spiele
hat den 3.Oktober als Release Termin https://uploadvr.com/astro-bot-rescue-mission-gets-psvr-release-date/
Astro Bot Rescue Mission erscheint am 4. Oktober für PlayStation VR (PSVR) Astro Bot Rescue Mission erscheint offiziell am 4. Oktober im deutschen PlayStation Store für 39,99 Euro und als Datenträger.
Das Spiel scheint, wie erwartet, sehr gut geworden zu sein: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/astro-bot-rescue-mission Mein Exemplar werde ich wohl dann auch diese Woche erhalten und Testen. (schön das Sony mittlerweile alle relevanten PSVR Spiele auch auf Disc bringt)
Niemals würde ich zu einer digitalen Fassung greifen wenn es auch eine Version auf Disc gibt. (diese kann man nämlich weiter verkaufen / verleihen / sammeln / anfassen / verschenken / zerstören / ablecken / essen / weiter verarbeiten ...) ps: Extras bekomme ich bei der Vorbestellung für die Version auf Disc auch dazu. So what?
Ich wollte dich nicht kritisieren, sondern nur meinen Weg aufzeigen. Also jeder so wie er es braucht. Ich bin halt faul ...