1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Außerplanmäßiges Serverupdate

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von NemoN, 28. Oktober 2014.

  1. Zur Info:

    Das Forum war heute vormittag kurz offline - es gab ein ungeplantes Server Update...
     
    #1 NemoN, 28. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. ich stand kurz vorm Selbstmord! Dürft ihr nie wieder machen!
     
  3. *hyperventilier*
     
  4. Hab 's mal in die richtige Rubrik geschoben.:al:
     
  5. Hallo Leute, eben gabs nochmal nen kleines Serverupdate. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
     
  6. Ich will mein Geld zurück... oh Moment... warte...

    Wenns danach besser läuft kann es uns ja nur zu Gute kommen. Und die wenigstens sind so süchtig wie ich und den ganzen Tag angemeldet.