1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi VR experience - Audi führt Virtual Reality als Vertriebstechnologie ein

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 17. Januar 2015.

  1. Eine sehr charismatische Erscheinung und nach allem was ich mitbekomme sehr gute Managerin.

    Eine Übernahme des VRforums war trotzdem kein Thema... ;)
     
  2. Ob die Experience bald in Oculus Home erscheinen wird?


     
  3. Klasse Arbeit Marcus, evtl. wird mein nächster Firmenwagen doch ein Audi ;)
     
  4. Wäre schön. gute, kommerzielle VR-Anwendungsbeispiele abseits der Gamebranche sind ja leider rar bisher - oder finden nicht öffentlich zugänglich statt.
     
  5. Guckst Du oben: ;)

     
  6. Danke Freunde. Es ist wie so oft eine strategische Frage, ob man mit solcher Technologie erst mal den stationären Handel attraktiver macht (an dessen Besuch wir ja durch aus interessiert sind) oder Kunden zu Hause Zugang dazu gewährt.

    Wie ihr schon festgestellt habt, habe ich die Frage vor einiger Zeit schon beantwortet. An der dort geschilderten Sachlage hat sich noch nichts grundlegendes geändert.
     
  7. Schöner Milestone!
    Den guten kennen wir doch... :whistle:

    [​IMG]
    Audi Has Deployed 1,000 VR Showrooms in Dealerships Worldwide
    von RoadtoVR
    German car maker Audi was quick to see the potential of VR and has been experimenting since the early days of VR’s resurgence to see how the tech could be used to enhance the car buying experience. Having introduced VR showrooms into dealerships as early as 2016, the company now has some 1,000 VR deployments in dealerships across the globe. Weiterlesen→
     
    axacuatl und ToM gefällt das.