1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Lösungen

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 25. Mai 2023.

  1. Ah cool. Eine Winkelverstellung will ich auch gerade einbauen wie oben am Prototyp. Geht mir auf den Senkel es ständig neu drucken zu müssen weil der Winkel zum Ohr nicht stimmt. Weiss nur noch keine clevere Lösung.
     
  2. gelöscht wegen gefällt mir nicht
     
    #52 roads, 24. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2023
  3. kann dir schon schicken. Überlege aber was man da noch machen kann.
    Was mich wundert, dass sie leiser sind als die Conquest obwohl sie weniger Ohm haben.
     
  4. Na, der muss ja auch an mein Headstrap passen... also mal messen.
    Hab aber erstmal ne andere Baustelle.
     
  5. Mir wär auch lieber jeder der möchte baut sich das selber. STEPs sind dabei ist alles editierbar.
     
  6. Lach, also ich kenne nicht Einen mit nem Drucker in 100km Umkreis ;)
     
  7. Du kennst doch mein Hobby. Das frisst schon genug ... n tausender hier, n tausender da, ohh, die Movingheads brauchen neue Leuchtmittel, ok 130 x12 :ROFLMAO:
     
    roads gefällt das.
  8. Die hängenden Höhrer baumeln die Verbinder-Magnete sind nicht stark genug. Probiere gerade Zahnradform statt glatt. Wenn das nix ist, ich glaube kann ich nicht so fein drucken, dann muss noch Schraube und Rädchen dran. Wäre aber fummelig.


    Ohne Titel.jpg
     
  9. Ja geht schon bekommt man aber nicht mehr auseinander also bleibt es so, keine Lust mehr.

    upload_2023-6-24_20-1-33.png