1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2016.

  1. VTOLVR DLC Mischief EF-24G ist raus!
     
  2. Die Luke Ross Mod wurde heute um Far Cry 5 erweitert. Und wider Erwarten läuft das echt fluffig und sieht obendrein (auch wenn ich nur ne 3080 hab) wirklich gut aus. Bei Far Cry 6 hatte ich da keine Freude, es sah aus wie ne Schüssel Schrauben und hat geruckelt wie Sau. Aber bei Teil 5 ist es wirklich gut.

    Empfehlung für alle Freunde des Genres, glaube das kann echt Spaß machen.
     
    Rocco gefällt das.
  3. Heute ist "Toy Trains" erschienen .... hatte mich sehr drauf gefreut, aber der Preis von 20 € ist relativ happig finde ich.





    Entspanntes Bauen und Knobeln und das Game scheint bei beiden recht gut anzukommen. Falls jemand schon zugeschlagen hat freue ich mich über einen Referral per PN :cool:


    Habe mittlerweile einen Ref erhalten und das Spiel gekauft (y)
     
    #53 Caddie, 16. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2024
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. "Toy Trains" macht Laune, weil es nach der ersten Stunde zumindest recht entspannt ist, aber man durchaus mal überlegen muss. Es stresst einen nicht, niemand drängelt. Es hat sowohl eine Kampagne als auch einen Sandbox Modus.

    Die Grafik ist insgesamt auf dem Level "knuffig", aber es fehlt bislang die Funktion, dass man den Tisch drehen kann oder ranzoomen oder so. Man muss quasi alles direkt in Bewegung machen, wobei das für mich ein typisches Sitzgame ist. Die Bedienung ist auch etwas anders, zumindest kann ich mich an kein Spiel erinnern wo ich an einem Button ziehen muss, damit dieser sich als betätigt anfühlt. Dennoch gefällt es mir und ich hoffe auf Updates.

    Referral ist vorhanden, falls jemand Interesse am Game hat .... so lassen sich die 20 € durchaus etwas reduzieren :cool:
     
  5. Übermorgen Underdogs sieht gut aus, gerade auf die PCVR Wishliste gesetzt.
     
  6. Project Demigod sieht dagegen richtig übel aus.
     
  7. Behemoth.
    Entwickler die es können, setup.
    Ich hoffe Grafik und gameplay werden geil, vorallem auch pcvr
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  8. #58 roads, 10. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
  9. Pirate Queen is raus, mal sehen wie es die Leute finden.
     


  10. Ich glaube das ist cool aber bin nicht so ein Mettler. Gibt’s das auch als Pop? Ne aber Imtse Hiphop würde gehen
    Srilllla slrilla night BAM BAM